Fellbach

111 Betriebe, 44.665 Einwohner, 287 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Fellbach

Umbauarbeiten auf der Terrasse

Liebe Gäste, wir bleiben zuversichtlich und hoffen dass zumindest die Außenbereiche in der Gastro bald wieder öffnen können. Daher haben wir unserer Terrasse zur Brust genommen und diese etwas umstrukturiert und aufgepäppelt : )
Auf unserer Webseite (Reiter Galerie) könnt Ihr Euch einen Überblick über den bisherigen Stand verschaffen, über die weiteren Fortschritte halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden....

vor 1 Woche
Geöffnet

Liebe Gäste, da es zu nachfragen kam, verkünden wir gerne nochmals dass wir heute, am Karfreitag von 12:00 bis 22:00 Uhr für Euch und Eure Bestellungen da sind. Morgen sind wir ebenfalls zu den regulären Öffnungszeiten (12:00 - 22:00 Uhr) aktiv. Frohe Ostertage zusammen !

Öffnungszeiten über Ostern / Osterkarte

Liebe Gäste, Ostern und hoffentlich ein herrliches Wetterle stehen vor der Tür.
Über die Tage sind wir wie folgt für Euch bzw. Eure Bestellungen verfügbar:

Gründonnerstag 17 bis 21:30 Uhr - Karfreitag sowie Ostersonntag von 12 bis 22 Uhr und Ostermontag 12 bis 21.30 Uhr.

Zu unseren bekannten Speisen bieten wir noch diese drei Schmankerle an:

-...

Osterspecials Online / weiterhin 10% Rabatt bei Bestellungen über unsere App

Liebe Gäste, für die anstehenden Ostertage haben wir uns drei leckere Gerichte ausgedacht die bereits jetzt verfügbar sind:

- Gebratene Entenbrust auf Champagner-Kraut mit Macaire-Kartoffeln 19.70 €

- Gebratenes Lachsfilet auf Bandnudeln mit einem Zitronensößchen 17.00 €

- Großer bunter Salatteller mit gebratenen Black-Tiger Garnelen 15.20 €

So hoffen wir ein Lächeln in...

Neue reguläre Öffnungszeiten

Liebe Gäste, zumindest bei uns herrscht eine relativ klare Linie : )
Unsere neuen Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag bis Donnerstag 17 bis 21.30 Uhr
Freitag 17 bis 22 Uhr
Samstag 12 bis 22 und
Sonntag 12 bis 21.30 Uhr

Zudem haben wir über die Ostertage wie folgt geöffnet:
Gründonnerstag 17 bis 21:30 Uhr - Ostersonntag...

Servus zusammen

Liebe Gäste, wir wollten uns mal wieder melden und hoffe bei Euch ist alles bestens. Wir, wie alle anderen warten weiterhin auf jegliche Art Startschuss. Soweit bedienen wir Euch natürlich weiterhin gerne mit Speisen und Getränken zum abholen.
Wir freuen uns natürlich über jede Bestellung und senden liebste Grüße !

vor 1 Monat
Auf in die neue Woche

Liebe Kunden,
das ist doch mal ein erträglicher Montag, zumindest auf das Wetter bezogen. Diesen sollte man wenn möglich ganz entspannt erleben und dann idealerweise gegen Abend sich was leckeres bei uns bestellen. Wir stehen in jedem Fall in den Startlöchern und freuen uns natürlich wie immer über jede Order.
Allen Frauen natürlich noch einen wundervollen Weltfrauentag !
Schönen Grüße,...

Der Countdown läuft

Liebe Gäste, bis Sonntag erhaltet Ihr weiterhin 10% Rabatt auf unsere Speisen und Getränke wenn Ihr per App bestellt.
Also besser direkt etwas zur Abholung oder Lieferung ordern und schmecken lassen : )
Mal schauen ob wir ab März mit weiteren Aktionen aufwarten können.
Wir freuen uns in jedem Fall über jede Bestellung

Fasten - FastNetZeit

Liebe Gäste, der diesjährige ausgelassene Fasching (Ironie beendet) geht mit dem heutigen Aschermittwoch ja bereits zu Ende.
Für alle die somit in die Fastenzeit einsteigen haben wir natürlich auch ein paar leckere Speisen in petto - alle Anderen werden sowieso keine Probleme haben sich etwas schmackhaftes auszusuchen.

So oder so wird wie ihr wisst jede Bestellung mit Applaus...

Abwarten lautet die Devise

Liebe Gäste, leider hat der Gipfel gestern keine konstruktiven Lockerungspläne offenbart.
Es ist weiterhin alles extrem ungewiss und wir können lediglich den kommendem Gipfel am 03.03.2021 abwarten.

Wir halten selbstverständlich weiterhin die Stellung und versorgen Euch auf Wunsch mit feinen Speisen und Getränken.

Mit unserer App spart Ihr weiterhin, bis Ende Februar 10%.

Die App könnt...

Was - Wann - Wo

Liebe Gäste, ein kleiner Schritt in Richtung Normalität wurde ja bereits gestern getan.
Zumindest dürfen wir wieder nach 20:00 Uhr nach Hause kommen. Morgen gibt es beim nächsten Gipfel im Zweifel weitere Neuigkeiten.
Bis dato bleibt bei uns natürlich alles wie gehabt.
Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr bis Ende Februar satte...

Wir wünschen ein entspanntes Wochenende und halten die Stellung

Hallo Liebe Gäste, wir hoffen Ihr könnt Euch an diesem Wochenende etwas entspannen.
Wir stehen in jedem Fall für Bestellungen zur Abholung oder Lieferung bereit, falls Ihr Euch nach einem leckeren Happen sehnt : )
Selbstverständlich gilt unsere 10% Rabatt Aktion weiterhin für Bestellungen über die App.

Herzliche Grüße - Euer d'r Knaudl Team.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Gäste, startet gut in die neue Woche. Kopf hoch, A-Backen zusammen und los geht's : )

Euer d'r Knaudl Team.

Entspannt bestellen

Liebe Gäste, die Optionen halten sich bei der aktuellen Situation wohl im Rahmen. Das hat aber doch auch was Gutes, entspannt die Beine hochlegen, unsere Speisekarte studieren, zum Hörer greifen und die Vorfreude walten lassen.
Mit unserer App spart Ihr aktuell noch satte 10% und wenn es besonders gut läuft bringt Euch heute der Chef persönlich die Lieferung an die...

Neue Burger und weitere Rabatte

Liebe Gäste, unsere neuen Burger sind jetzt im System und Ihr könnt sie somit direkt über die Webseite bestellen..
Wir haben die Preise zudem nochmals um 10% reduziert.

Natürlich gilt weiterhin, und zwar bis Ende Februar, unsere 10% Rabattaktion bei Bestellungen über unsere App.
So könnt Ihr direkt 20% sparen - wenn das mal nicht ein Argument ist direkt...

Neue Burger im Angebot

Liebe Gäste, wir bleiben kreativ und geben unser Bestes Euch unter den aktuellen Bedingungen bei Laune zu halten. So haben wir neue super leckere Burgervariationen für Euch im Angebot. Aktuell könnt Ihr diese lediglich telefonisch (0711-582654) bestellen, wir arbeiten jedoch emsig daran sie auf unserer Karte einzupflegen. So oder - lassts Euch schmecken : )

Euer d'r Knaudl Team.

Hoffentlich bis bald

Liebe Gäste,

es ist wie wohl den meisten bewusst ist amtlich. Bis mindestens 14.02.2021 dürfen wir Euch nicht persönlich begrüßen...Somit weisen wir zumindest gerne abermals auf unsere aktuelle Aktion im Januar und Februar hin. Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr satte 10%.

Die App könnt Ihr Euch hier herunterladen:

iOS:...

Gute Woche

Hallo zusammen,

auf geht es in die nächste Woche in der wir Euch nicht persönlich begrüßen dürfen. Auf dass dies bald ein Ende hat. Bis dato stehen wir natürlich weiterhin mit unserem Liefer- und Abholservice zur Verfügung und freuen uns über jegliche Bestellung : )

App laden und sparen

Liebe Gäste,

gerne weisen wir nochmals auf unsere aktuelle Aktion im Januar und Februar hin. Wenn Ihr über unsere App Speisen und / oder Getränke bestellt spart ihr satte 10%.

Die App könnt Ihr Euch hier herunterladen:

iOS: https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gastroguide.drKnaudl

Natürlich nehmen auch gerne Bestellungen über unsere Webseite, Telefon oder Lieferando...

Wir liefern natürlich auch Getränke

Liebe Gäste, das Wochenende - im Zweifel ein weiteres geruhsames steht an. Neben Speisen liefern wir selbstverständlich auch Getränke. Wer es sich also so richtig gemütlich machen will, nimmt sein Handy zur Hand, startet die Knaudl APP und spart somit auch noch direkt 10% !

Wir freuen uns in jedem Fall - Euer d'r Knaudl Team.