Korb

9 Betriebe, 10.199 Einwohner, 296 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Korb

Café Fee
Jenome hat Café Fee auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Da Toni in 71404 Korb hochgeladen.
vor 3 Jahren
Da Toni
AndiHa hat Da Toni auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Da Toni
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Marcellino's im Hotel Rommel in 71404 Korb bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich hätten wir weniger erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2020 | Aktualisiert am 27.07.2020
Besucht am 18.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Der Tierarzt unserer Knalltüte ist in Korb. Und da Knalltüte gerne mal nach Fliegen schnappt und dabei keinen Unterschied zwischen Fliegen, Bienen oder Wespen macht gab es mal wieder einen ungeplanten Besuch beim Tierarzt. Ein Bienenstachel musste von der Zunge der zu dem Zeitpunkt nicht gerade ausufernd fröhlichen Fellnase entfernt werden. So weit, so blöd aber auch so gut. Dabei kam meine liebe Frau an einem Schild vorbei welches auf einen Italiener hindeutete. Auf Tante G. war da schon um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria Italia Antica
AndiHa hat Ristorante Pizzeria Italia Antica auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Zum Lamm in 71404 Korb geschrieben.
vor 7 Jahren
"Erneut bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 02.05.2017
Wollte am 01.05.2017 im Lamm einkehren. Ein Hinweis am Eingang weist darauf hin, dass das Lamm bis auf weiteres geschlossen bleibt. Um Metzgersgänge zu vermeiden soltten man vor einem geplanten Besuch vorab anrufen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
WOKI
Karibiksonne210 hat WOKI auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
WOKI
Imbiss Take Away Streetfood
CBC Biergarten am Korber Kopf
Neue Fotos von CBC Biergarten am Korber Kopf in 71404 Korb.
vor 8 Jahren
CBC Biergarten am Korber Kopf
CBC Biergarten am Korber Kopf in 71404 Korb in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Jahren
Montag: ab 17:00 Uhr
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: ab 17:00 Uhr