GastroGuide-User: carpe.diem
hat Zum Lamm in 71404 Korb bewertet.
vor 6 Jahren
"Geheimer Insidertipp für gute schwäbische Küche"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 21.12.2013
Fazit (für schnelle QuerleserInnen vorab): Für Liebhaber gutbürgerlicher, schwäbischer Hausmannskost von höchstem Niveau bedingungslos zu empfehlen. Wer einen guten Hunger (z.B. nach einem Arbeitstag im Weinberg) mitbringt kommt voll auf seine Kosten. Chronik, Lage Das Lamm in Korb-Steinreinach ist ein traditionelles, urschwäbisches Landgasthaus besonderer Güte. Hier wird noch gekocht nach alter Väter Sitte. Ich kenne das Lokal seit über 30 Jahren. Damals ging man "Zum Emile", der Mutter des jetzigen Inhabers, der auch damals schon kochte. Der Name “Zum Lamm" war vielen ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Zum Lamm in 71404 Korb geschrieben.
vor 4 Jahren
"Erneut bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 02.05.2017
Wollte am 01.05.2017 im Lamm einkehren. Ein Hinweis am Eingang weist darauf hin, dass das Lamm bis auf weiteres geschlossen bleibt. Um Metzgersgänge zu vermeiden soltten man vor einem geplanten Besuch vorab anrufen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Zum Lamm in 71404 Korb geschrieben.
vor 5 Jahren
"Wieder geöffnet ab 02.10.2015"

Geschrieben am 01.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Lamm
Erfreuliche Nachricht, das Lamm wird ab morgen 02.10.2015 wieder geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Zum Lamm in 71404 Korb geschrieben.
vor 6 Jahren
"Bis auf Weiteres wegen Krankheit geschlossen"

Geschrieben am 03.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Lamm
Ein Anschlag am Eingang verkündet, daß das Lokal wegen Krankhheit bis auf weiteres geschlossen bleibt. Vor beabsichtigten Besuchen deshalb vorher anrufen. Dem Wirt wünsche ich eine baldige Genesung, denn das Lamm fehlt wirklich.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020