Zum Lamm Restaurant in 71404 Korb
Zum Lamm ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Zum Lamm in 71404 Korb bewertet.
vor 9 Jahren
"Geheimer Insidertipp für gute schwäbische Küche"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 21.12.2013
Fazit (für schnelle QuerleserInnen vorab): Für Liebhaber gutbürgerlicher, schwäbischer Hausmannskost von höchstem Niveau bedingungslos zu empfehlen. Wer einen guten Hunger (z.B. nach einem Arbeitstag im Weinberg) mitbringt kommt voll auf seine Kosten. Chronik, Lage Das Lamm in Korb-Steinreinach ist ein traditionelles, urschwäbisches Landgasthaus besonderer Güte. Hier wird noch gekocht nach alter Väter Sitte. Ich kenne das Lokal seit über 30 Jahren. Damals ging man "Zum Emile", der Mutter des jetzigen Inhabers, der auch damals schon kochte. Der Name “Zum Lamm" war vielen ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020