Karlsruhe

705 Betriebe, 294.761 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Karlsruhe

Heilige Sophie
Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 2 Tagen
Feiertage im Mai geschlossen

An folgenden Feiertagen im Mai haben wir geschlossen:
Mi, 1.5.24
Do, 9.5.24
Mo, 20.5.24
Danke für Euer Verständnis:-)
Wir wünschen Euch schöne Feiertage:-)

[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat LUUC | Café · Deli · Wein in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Tagen
"Cafe- Deli"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2024
Besucht am 08.08.2023 4 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Uns war nach einer schnellen Erfrischung nach einem anstrengenden Meeting. So schlug einer der Teilnehmer das  Cafe Luuc in der Karlsruher Innenstadt vor . Da ich das Luuc Cafe vom Mannheimer Standort kenne und dort immer recht zufrieden war, stimmte ich sofort zu . Ein weiterer Ableger der Luuc Cafes befindet sich in Saarbrücken. Das Cafe  befindet sich im Erdgeschoss eines schönen Sandsteingebäudes in zentraler Lage , es ist modern und hell eingerichtet -  grüne Pflanzentapete an den Wänden, hängende Pflanzen von den Decken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant Nat Pob in 76189 Karlsruhe hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant Bratar in 76133 Karlsruhe hochgeladen.
vor 6 Tagen
Heilige Sophie
Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Sa, 20.4.24 geschlossene Gesellschaft:-)

Am Samstag können wir leider keine Reservierungen annehmen.

[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Ristorante El Taquito in 76133 Karlsruhe hochgeladen.
vor 4 Wochen