Mannheim

891 Betriebe, 299.844 Einwohner, 97 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Mannheim Beliebteste Restaurants in Mannheim Neueste Restaurants in Mannheim
GastroGuide-User: Maja88
hat Maxim's in 68167 Mannheim bewertet.
"Extra Raucherraum"

Geschrieben am 14.08.2017
Besucht am 07.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 39.6 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Käfertal gelegen, unweit des Herzogenriedparks.Hier treffen sich gerne junge Menschen ,Studenten und Junggebliebene.( was sicher teilweise an den großzügigen Portionen und den durchweg günstigen Preisen liegt ) Das Maxim´s verfügt über einen schönen Biergarten mit sattigen Plätzchen  unter der  Weinlaube und über einen eigenen  abgetrennten Raucherraum. Die Atmosphäre ist ansprechend trotz der dunklen Holzmöbilierung.Die Bedienungen freundlich, locker und umkomliziert. Die... mehr lesen

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und Turbo finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat The East in 68161 Mannheim bewertet.
"Besser als erwartet" oder „Was schwimmt im See, fängt mit Z an und wird in Asia-Restaurants oft serviert ? - Na klar, Zwei Enten !“"

Geschrieben am 06.08.2017 | Aktualisiert am 06.08.2017
Besucht am 05.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Diese Woche stolperte ich in der Pause bei meinem Bruder Google auf zwei neue Imbisse in Mannheim, ein Imbiss aus Sri Lanka sowie ein asiatisch-laotisches Schnell-Restaurant. Meine Frau hatte am Samstagmorgen fast die gleiche Vorstellung, sie favorisierte aber das Memories Indocine, ich hatte was anderes im Hinterkopf. Der Verfasser der zwei Google Kurz-Kritiken, ein Weltenbummler und oft in Großstädten unterwegs.... mehr lesen

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Whistle Sportsbar
Casi hat Whistle Sportsbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sunshine1212
hat Oh Julia in 68161 Mannheim bewertet.
"Macht keinen spaß!"

Geschrieben am 24.07.2017 | Aktualisiert am 24.07.2017
Wurde von Freunden mitgenommen (waren auch vorher noch nicht da) und als ich auf die Speicheskarte geguckt habt dacht ich schon "uiuiui für mein Azubigehalt sollte ich aber genauer hingucken!" Daraufhin hab ich nur einen Romasalat gegessen (mit richtig schlechtem Dressing) und ein kl. Stilles Wasser für satte 10,50€. Service war nett, aber das essen kam komplett verzögert und war... mehr lesen

Carsten1972 und DaueresserGK0712 finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Isabell7777
hat Azteca Mexicana in 68161 Mannheim bewertet.
"Bester Mexikaner"

Geschrieben am 24.07.2017
Ich habe hier einmal Enchilada gegessen und schon zweimal Tacos. Ich bin von beiden positiv überrascht. Essen schmeckt super und ist seinen Preis wert. Bedienung super nett (manche bergüßen einen auf mexikanisch) aber trotzdem sprechen alle deutsch. Kann das Restaraunt nur empfehlen!
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Azteca Mexicana in 68161 Mannheim bewertet.
"Hatte ich heute einfach nur Pech, oder sind die echten Köche wieder in Mexiko ? - Am nächsten Morgen war es mir einfach nur übel"

Geschrieben am 22.07.2017 | Aktualisiert am 02.08.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Freitagmorgen kurz vor 08.00 Uhr. Ich lege frisch geduscht auf der Wohnzimmercouch, mein Kater Django merkt dass es mir nicht gut geht. Und das ist auch noch geprahlt. Mir ging es beschissen, Bauchkrämpfe, Würge-Attacken, auf der Toilette merkte ich dass mein Magen nicht gerade viel verdaut hat, die (Analog)Paprika Stückchen kamen 1:1 wieder raus. Machen wir einen Zeitsprung, Donnerstagabend kurz... mehr lesen

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Isabell7777
hat McDonald's Deutschland Inc. in 68169 Mannheim bewertet.
"Normaler McDonalds"

Geschrieben am 21.07.2017
Dieser Mc unterscheidet sich kaum von anderen. Essen ist gleich. Bedienung ist meiste Zeit "genervt".
GastroGuide-User: Isabell7777
hat Domino's in 68305 Mannheim bewertet.
"Beste Pizza!"

Geschrieben am 21.07.2017
Diese Filiale ist super! Ein kleiner Laden aber super modern gestaltet! Personal sehr nett und die Zubereitungszeit ist schnell. Es gibt viel Auswahl an Pizzen und man kann sich die Pizza über die App selbst zusammen stellen. Auch Beilagen schmecken sehr gut. Lieferdienst ist sehr schnell und der Preis nicht zu hoch! Sehr zu empfehlen!
GastroGuide-User: Isabell7777
hat Playa del Ma in 68169 Mannheim bewertet.
"Super schön!"

Geschrieben am 21.07.2017
Super Atmosphäre! Haben Shisha geraucht und ein paar Cocktails getrunken. Preise sind etwas teuer aber Getränke schmecken gut. Sitzplätze sind gemütlich und Abends sieht es besonders schön aus beim Sonnenuntergang. Bei sonnigen Tagen ist mehr los, aber man kann trotz dem genug Platz. Einziges Problem ist, wenn man nicht genau weiß wo es liegt, ist es schwer zu finden, da... mehr lesen
GastroGuide-User: Isabell7777
hat Pizzeria Avanti in 68305 Mannheim bewertet.
"Kleine aber feine Pizzaria"

Geschrieben am 21.07.2017
Eine kleine aber feine Pizzaria.Personal ist nett und es gibt viel Auswahl.Essen schmeckt gut (zumindest die Pizzen) und ist nicht teuer.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Pinzgauer Stub'n in 68165 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Meydan in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Istanbul in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Zur Wüste in 68165 Mannheim hochgeladen.
Zur Wüste
Turbo hat Zur Wüste auf GastroGuide eingetragen