Mannheim

905 Betriebe, 299.844 Einwohner, 97 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Mannheim

GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Jägerlust in 68199 Mannheim hochgeladen.
vor 8 Stunden
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum Jägerlust in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 8 Stunden
"Von der Neckarauer Jägerlust zum Rheinauer Fischers"

Geschrieben am 13.11.2019
Nach 24 Jahren in Neckarau ist Joachim Wolfgang Fischer auf die Rheinau umgezogen. Von der „Jägerlust“ in der Friedrichstraße 90, Mannheim-Neckarau ins „fischers-restaurant“ im Rheinauer Ring 99, Mannheim-Rheinau am Vereinsgelände des TSG Rheinau e.V. 1901. Eröffnung war am 5. November 2019. Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, denn die Telefonnummer zieht erst ab 19. November um, bis dahin erreicht man das Restaurant unter der alten E-Mail-Adresse info@restaurant-jaegerlust.de oder unter Telefon 0621 852235. Die alte Jägerlust in Neckarau war schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas beengt, zudem war die Parkplatzsuche dort immer ein großes Problem. Das soll nun am neuen Standort alles besser werden - ich persönlich habe mich davon noch nicht überzeugt - kommt noch.

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
fischers-restaurant
Vully hat fischers-restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Stunden
GastroGuide-User: Shaggie
hat neue Fotos zu La piccola italia in 68199 Mannheim hochgeladen.
La piccola italia
Shaggie hat La piccola italia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat L´Osteria in 68165 Mannheim bewertet.
"Hatten deutlich höhere Erwartungen oder: der Hunger treibt`s rein, der *Geiz hält es drinnen !!"

Geschrieben am 08.11.2019 | Aktualisiert am 09.11.2019
Besucht am 17.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Wir hatten eine Woche vorab reserviert, es sollte eine nette Mittagspause mit Arbeitskollegen geben. Der Email“verkehr“ lief unkompliziert und relativ unverkrampft ab. Am besagten Tag kamen wir an und stellten uns ans Pult. Uns wurde ein Tisch zugewiesen der nicht eingedeckt war. Dennoch der Platz ganz passabel, wobei der Platzabstand auf der Bank schon etwas eng war. Auch saßen wir ziemlich gepresst zwischen Theke und Fenster. Der Lage geschuldet, nicht um sonst gilt der Platz als einer der schönsten in... mehr lesen

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Henriette Burger Bar
Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche

Salat
Weizenbun

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Henriette Burger Bar
Henriette Burger Bar
Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Bier des Monats November

Cluss Kellerpils

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Henriette Burger Bar
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Pfälzer Fritz in 68229 Mannheim bewertet.
"Eine Kneipe die ein Dorf braucht"

Geschrieben am 23.10.2019
Wer gemütlich ein Bierchen und dabei Rauchen möchte, ist hier richtig. Hier gibt es eine grosse lange Bar, genügend Sitzmöglichkeiten, 2 Flipperautomaten, einen Dartautomaten, einen Billardtisch und Spielautomaten. Ich gehe gerne hin, da immer ein freundliches Guten Abend einem entgegen kommt. Preise für Getränke sind ok. Mit dem Stammpublikum ist immer ein Smalltalk möglich und jeder Gast ist willkommen. Die dezente Hintergrundmusik kann man hören. Meist Rockig.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Restaurant Marly in 68159 Mannheim hochgeladen.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Marly in 68159 Mannheim bewertet.
"Man muss auch gönnen können!"

Geschrieben am 19.10.2019 | Aktualisiert am 19.10.2019
Besucht am 10.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Mist! Kaum habe ich mich durch disziplinierteste Schreibarbeit fast schon an den April und damit an meinen rundum gelungenen Besuch im Marly herangearbeitet, haut der Mannheimer Dauer-Cineast eine Kritik vom Feinsten heraus! Eine, bei der es vieles zu bestätigen, aber nur wenig zu ergänzen gibt: Höchstens, dass mir die stolzen Berichte Gregor Ruppenthals über sein französisches Anwesen und die dort aufgefundenen kulinarischen Schätze zwar auch aufgefallen waren, ich sie aber meistenteils interessant und charmant fand. Überhaupt hatten wir zwei und der... mehr lesen

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu Al Bustan Palace in 68165 Mannheim hochgeladen.
vor 1 Monat