Pizzeria Da Silvio Lieferdienst in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria Da Silvio in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"guter Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2017
Besucht am 15.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.9 EUR
Sollte es mal wieder nicht klappen das Büro zum Mittagessen zu verlassen,bestellen wir gerne bei Da Silvio. Die breite Auswahl an Gerichten - Pizzen versch. Größen ab 4,50 Euro  bis Blechgröße für Partys geeignet ,Fleischgerichte,Pasta,Salate,Pizzabrote,Chicken Nuggets,Schafskäse...... Hier findet wirklich jeder was.Das Essen kam schnell ( 30 min ) und war noch warm ,geschmeckt hat es auch wie immer -was will man mehr.-daher gabs auch Trinkgeld für den Lieferboten. Das Da Silvio befindet sich im Mannheimer Stadtteil " Schwetzinger Vorstadt " und daher sehr zentrumsnah. Hatte Pizza mit Thunfisch und Pesto drauf ( Spezialeigenkreation )-knusprig -gut. Der Arbeitstag wurde gerettet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 27.03.2017
Dieser Eintrag wurde
356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2022