Antica Roma | Ristorante & Enoteca Restaurant, Pizzeria in 73312 Geislingen an der Steige
GastroGuide-User: Sani_toeter84
Sani_toeter84 hat Antica Roma | Ristorante & Enoteca in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Restaurant"

Geschrieben am 26.01.2020
Besucht am 14.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ein wirklich sauberes und exzellentes italienisches Restaurant. Das Personal sehr freundlich und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn man mit mehreren Personen hingehen möchte einfach vorher anrufen und einen Tisch reservieren
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Antica Roma | Ristorante & Enoteca in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Egal ob man kurz mal eine Pizza hol..."

Geschrieben am 19.12.2012
Egal ob man kurz mal eine Pizza holt oder ob man sich länger dort aufhält... Das Flair und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen. Auf Wunsch werden auch gerne kleinere Pizzen gemacht. Besonders überzeugend sind die Nudelgerichte und die Pizzen, denn diese schmecken sehr gut -> Der Koch versteht sein Handwerk! Was man auch gerne bewundern kann, wenn er hinter einer Abgrenzung die Pizzen macht. Die gibt wiederum eine gewisse Sicherheit, denn man weiß wie das Essen gemacht wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Antica Roma | Ristorante & Enoteca in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Es eignet sich hervorragend um mit ..."

Geschrieben am 16.12.2012
Es eignet sich hervorragend um mit der Freundin oder Frau gut essen zu gehen. Die Einrichtung ist sehr modern und es gibt eine rießige Auswahl an erlesenen Weinen. Besonders zu empfehlen sind die Nudelgerichte, vor allem "Penne della Casa".
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023