Geislingen an der Steige

46 Betriebe, 26.841 Einwohner, 464 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Geislingen an der Steige

vor 3 Monaten
WMF Bistro im City Outlet Geislingen
Jenome hat WMF Bistro im City Outlet Geislingen auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant Griechisches Glück  im Clubhaus ”Glück Auf”
Jenome hat Restaurant Griechisches Glück im Clubhaus ”Glück Auf” auf GastroGuide eingetragen
Helfenstein Café der MayerS Bäckerei & Café
Jenome hat Helfenstein Café der MayerS Bäckerei & Café auf GastroGuide eingetragen
MayerS Bäckerei & Café
Jenome hat MayerS Bäckerei & Café auf GastroGuide eingetragen
Caruso
DerBorgfelder hat Caruso auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Ede.
Ede. einen Beitrag zum Glück Auf Altenstadt in 73312 Geislingen an der Steige geschrieben.
"Derzeit geschlossen"

Geschrieben am 06.10.2020
Der SV Glück Auf Altenstadt hat aufgehört als eigenständiger Verein zu existieren. Es ist in den benachbarten TV Altenstadt aufgegangen. Mit dieser Verschmelzung ist auch dessen Vereinsheim mit der Gaststätte an den TV Altenstadt übergangen. Seither ist jedoch hat diese jedoch nicht wieder eröffnet.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Sani_toeter84
Sani_toeter84 hat Antica Roma | Ristorante & Enoteca in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
"Gemütliches Restaurant"

Geschrieben am 26.01.2020
Besucht am 14.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ein wirklich sauberes und exzellentes italienisches Restaurant. Das Personal sehr freundlich und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn man mit mehreren Personen hingehen möchte einfach vorher anrufen und einen Tisch reservieren

GastroGuide-User: Sani_toeter84
Sani_toeter84 hat Dimitrios Pursanidis Gaststätte Schießhaus in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
"Bestes griechisches Restaurant"

Geschrieben am 20.07.2019
Bestes Griechisches Restaurant in Geislingen. Sehr abgelegen, aber dafür ist die Qualität der Speisen 1a. Die portionsgröße ist sehr groß. Von einer normalen Portion könnte ein zweiter Gast mitessen. Beim Service gibt es auch kein Abzug. Egal ob viel los ist oder stressig ist, die sind immer freundlich.Allem im allen Preis-Leistungsverhältniss passt sehr gut.
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat neue Fotos zu Maharja Palace in 73312 Geislingen an der Steige hochgeladen.
Maharja Palace
Bantani hat Maharja Palace auf GastroGuide eingetragen
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
Urlaub vorbei

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde,
unser Urlaub ist vorbei und wir sind gesund und gut erholt ab dem morgigen Sonntag wieder für euch da.
Wir freuen uns Katrin & Heiko.

Pfingsmontag

Wir haben am Pfingstmontag geschlossen !!!

Vatertag

Wir haben am Donnerstag, 25.Mai 2017 von 11.30 bis 21.00 Uhr geöffnet.
Zusätzlich haben wir Schweinshaxe mit Kraut und Knödel im Angebot.
Selbstverständlich ist unser Biergarten geöffnet.
Wir freuen uns auf Euch Katrin & Heiko.

ab 15 Uhr geschlossen

Am Samstag haben wir nur von 11.30 - 15 Uhr geöffnet.

SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal in 73312 Geislingen an der Steige in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 16:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 16:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 21:30 Uhr

VfB live am Ostermontag

Kommt vorbei und erlebt mit Freunden und anderen "Fußballexperten" euren VfB im Aufstiegskampf bei leckerem Essen und kühlen Getränken in netter Clubhausatmosphäre.
Wichtig und nicht vergessen: Küchenschluss ist 20.00Uhr!!!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
Real Madrid vs. FC Bayern München

Kommt vorbei und erlebt mit Freunden und anderen "Fußballexperten" die Kombination aus Spitzenfußball, leckerem Essen und kühlen Getränken in netter Clubhausatmosphäre.

Ostern

Am Ostersonntag und Ostermontag habnen wir von 11.30 - 21 Uhr geöffnet.
Frohe Ostern wünschen Katrin, Paul und Heiko.