Amstetten

6 Betriebe, 4.125 Einwohner, 628 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Amstetten

Ristorante La Pietra Verde
Lavandula hat Ristorante La Pietra Verde auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Quattro Mori in 73340 Amstetten hochgeladen.
vor 9 Jahren
Quattro Mori
Ede. hat Quattro Mori auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Gasthof Bahnhöfle in 73340 Amstetten bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Lokal für Familienfeiern"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2015
Besucht am 02.05.2015
  Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und es waren ungefähr 35 Personen anwesend. Das Lokal macht äußerlich einen guten Eindruck, gegenüber sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Im Restaurant selbst waren einige Tische belegt, wir selbst waren im Nebenzimmer bzw. im Wintergarten untergebracht. Die Tische waren in U-Form angeordnet, so dass eine gute Unterhaltung möglich war. Zunächst wurde ein Begrüßungsdrink  gereicht, bevor an den Tischen Platz genommen wurde. Auf den Tischen waren Speisekarten aufgestellt, wobei die Gastgeberin bei den Hauptgerichten für eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Gasthof Bahnhöfle in 73340 Amstetten hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Alte Post in 73340 Amstetten hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Gaststätte Bahnhof in 73340 Amstetten hochgeladen.
vor 9 Jahren
Stubersheimer Hof
Bantani hat Stubersheimer Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren