Deggingen

8 Betriebe, 5.214 Einwohner, 492 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Deggingen

Gaststätte Hasenheim zum Dangel
Lavandula hat Gaststätte Hasenheim zum Dangel auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Café Krapf
Lavandula hat Café Krapf auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Ristorante La Piccola Italia
Lavandula hat Ristorante La Piccola Italia auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Bella Napoli in 73326 Deggingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Feiner Zufallstreffer unweit der A8"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2018 | Aktualisiert am 15.08.2018
Besucht am 31.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ein paar Tage am Bodensee waren vorbei und es galt die Heimreise anzutreten. Aufstehen, noch etwas an den See gehen, Frühstück, Packen und dann ist es 10 oder 11 und die Bude muß geräumt sein. So Mancher mag dann, gerade bei einer rel. kurzen Fahrt von 2-3h geneigt sein den Tag noch am See zu genießen. Bei uns ist der Zeitpunkt aber mental immer derjenige nach dem Urlaub. Und uns zieht es heim. Google Maps zeigte noch kurz vor der Abreise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Bella Napoli
AndiHa hat Ristorante Bella Napoli auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
S.Eckle
S.Eckle in 73326 Deggingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Jahren

S.Eckle
Neue Fotos von S.Eckle in 73326 Deggingen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Milesfly2407
Milesfly2407 hat S.Eckle in 73326 Deggingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolles Restaurant und leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2016
Besucht am 26.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Das Essen ist hausgemacht und frisch zubereitet und jedes Essen ein Genuss! Man kann jedem nur empfehlen das neue S Eckle in Deggingen mal zu besuchen und dort das Essen zu probieren. Bedient wird man sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Seit neuestem hat das S Eckle sogar Sky für die kommenden Bundesliga und Europameisterschaft sehr interessant. Eine Eistheke ist auch drin genauso wie eine Terasse einfach sehenswert. Das Restaurant ist sehr sauber und komplett neu eingerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

S.Eckle
Ede. hat S.Eckle auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Gasthaus Zum Löwen in 73326 Deggingen hochgeladen.
vor 9 Jahren
Ristorante Vesuvio
kgsbus hat Ristorante Vesuvio auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Babylon Pizzaexpress
Bantani hat Babylon Pizzaexpress auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat neue Fotos zu Schwanen in 73326 Deggingen hochgeladen.
vor 11 Jahren
V8 Motorbar
Bantani hat V8 Motorbar auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat neue Fotos zu Trattoria Pizzeria Buon Appetito in 73326 Deggingen hochgeladen.
vor 11 Jahren