Uwe Schulz

aus Bad Ditzenbach
Platz #380 • 3,102 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
7265x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Uwe Schulz hat Waldschenke in 72355 Schömberg bewertet
"Echt klasse Restaurant. Nette Einr..."

Geschrieben am 14.02.2013
Echt klasse Restaurant. Nette Einrichtung im Rustikalen aber doch Edlen Stil. Das Essen ist echt super und bietet auch für jeden etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Hotel Ochsen in 89188 Merklingen bewertet
"Ein echt klasse Restaurant. Aus ein..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ein echt klasse Restaurant. Aus einem alten Kuhstall wurde das Hotel und Restaurant umgebaut. Die Speißekarte bietet echt alles was das Herz begehrt. Zur Vorspeiße gibt es sogar kleine Brote die mit einer Hausgemachten Creme bestrichen werden können und dazu verschiedene Salze. Von Steak über Heimische Köstlichkeiten ist wirklich alles vorhanden. Ich würde jedem der ein Geschäftsessen oder eine große Feier plant raten dies dort zu machen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet
"Riesige Portionen sind hier an der ..."

Geschrieben am 30.01.2013
Riesige Portionen sind hier an der Tagesordnung. Eine sehr große auswahl an Mexicanischen köstlichkeiten bietet das El Sombrero an. Die Cocktails sind auch richtig lecker, und auch Preiswert. Auch für den kleinen Hunger ist etwas geboten, ebenso wie wenn man nur etwas Trinken will.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Restaurant im Hotel Krone in 73312 Geislingen an der Steige bewertet
"Sehr übersichtliche Speißekarte w..."

Geschrieben am 30.01.2013
Sehr übersichtliche Speißekarte wo für alle etwas dabei ist. Das Salatbuffet ist echt reichlich bestückt und bietet auch besondere Angebote wie z.B. Artischocken oder Heringshappen. Die Bedienungen sind auserordentlich freundlich und das Essen ist auch ziemlich schnell zubereitet. Eine meiner Meinung nach sehr großes Angebot für Kinder ist ebenfalls geboten. Genau so wie große Räumlichkeiten für Feiern sind ebenfall nach Reservierung möglich zu beziehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Zur Sonne in 73345 Hohenstadt bewertet
"Traumhaft leckeres Essen. Gut Bürg..."

Geschrieben am 27.01.2013
Traumhaft leckeres Essen. Gut Bürgerliche Küche und sehr freundliches Personal. Auf der Speißekarte findet sich für jedermann eine leckere Mahlzeit. Allerdings lohnt es sich zu Reservieren, da immer viel los ist und es sein könnte dass kein Platz frei ist. Auch für Geburtstage oder Weihnachtsfeier lohnt es sich auf alle fälle.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Gasthof-Pension Fantenberg in 83334 Inzell bewertet
"Die Zimmer sind im großen und ganz..."

Geschrieben am 23.01.2013
Die Zimmer sind im großen und ganzen ein wenig Uhrig aber sonst für den Preis echt günstig zu haben. Die Anfahrt gestaltet sich unter umständen ein wenig kompliziert da mich mein Navi über Feldwege geleitet hat. Das kleine Restaurant ist echt lecker und günstig. Im Sommer lohnt es sich auf jedenfall dort abends zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Gerber's Brauhaus · Gerber Park in 73066 Uhingen bewertet
"Gemütliche entspannte Atmosphäre ..."

Geschrieben am 23.01.2013
Gemütliche entspannte Atmosphäre die gerne zum erneuten kommen einläd. Das Essen ist hervorragend. Die Bedienungen sind freundlich und auch schnell!!! Das selbstgebraute Bier ist natürlich der Hammer und es gibt für alle etwas zu sehen wenn z.B. der Braumeister an den großen Kupferkesseln hantiert. Alles in allem würde ich jedem das Gerberbräu empfehlen nicht nur zum so Essen sondern auch mal auf einen Brunch vorbeizuschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Ristorante Bella Napoli in 73326 Deggingen bewertet
"Klassischer Italiener. Von Pizza ü..."

Geschrieben am 18.01.2013
Klassischer Italiener. Von Pizza über Pasta über Salate oder Meeresfrüchte alles Herrlich zubereitet und auch schnell und Heiß an deinem Platz. Die Bedienungen sind sehr freundlich und alles in allem ein Restaurant in dem man sich wohlfühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat AKZENT Hotel Restaurant Höhenblick in 73347 Mühlhausen im Täle bewertet
"Das Hotel Höhenblick ist nicht nur..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das Hotel Höhenblick ist nicht nur für Übernachtungen gut zu empfehlen, sondern auch den Brunch und das Essen dass sie anbieten. Vom Klassischen Schnitzel über Typisch Schwäbische angebote findet Garantiert jeder etwas. Der Brunch ist sehr zu empfehlen allerdings sollte man echt aufpassen denn das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn!!! Zum Mittagessensbuffet kommt nocheinmal genau so viel verschiedenes auf den Tisch wie beim Frühstück desshalb solltet ihr nicht gleich beim Frühstück alles aufessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Uwe Schulz hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet
"Das "All you can eat" Angebot vom B..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das "All you can eat" Angebot vom Buffet ist Sagenhaft! Von Chinesisch über Mongolisch das Happy Garden bietet alles. Alles in allem ist es aber doch jedes mal wider lohnenswert wenn man sich den Bauch dort vollschlägt. Der Grill an dem die Frischen zutaten von Fisch (Krebsfleisch, Muscheln, Tintenfisch, Lachs) und Fleisch (Känguru, Strauß) zubereitet wird geht an normalen Tagen echt Blitzschnell nur Samstag oder Sonntag Abends ebenso wie an Feiertagen wenn sehr viel los ist dauert es halt ein wenig länger.
[Auf extra Seite anzeigen]

Leckermäulchen93 findet diese Bewertung hilfreich.