Restaurant im Hotel Krone Restaurant, Hotel in 73312 Geislingen an der Steige
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant im Hotel Krone in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 8 Jahren
"Große Portionen, deftige Gerichte - Beliebt unter den Einheimischen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2015
Besucht am 25.11.2015
Das Restaurant - Hotel Krone liegt direkt an der vielbefahrenen Stuttgarter Straße in Geislingen.  Zum Glück gibt es für Restaurant -und Hotelgäste vor dem Haus zwei Parkplätze und im Hinterhof, zu dem eine schmale Einfahrt rechts des Gebäudes führt, weitere. Für die an der Straße stehenden Häuser und durch den vielen Straßenverkehr mit den Jahren sehr verunreinigt, sieht das Haus von außen recht gepflegt aus. Innen setzt sich ein Ambiente, gehalten in viel hellem Holz, und passend zu Geislingen die Gasträume... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Restaurant im Hotel Krone in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 9 Jahren
"Top-Restaurant Geislingen"

Geschrieben am 03.11.2014
Gesamteindruck Nach längerer Zeit waren wir am Wochenende mal wieder in der Gaststätte des Hotels Krone in Geislingen zum Mittagessen. Die Gaststätte ist Teil eines Hotels. Zumindest am Wochenende sind jedoch ganz überwiegend Einheimische und keine Hotelgäste dort anzutreffen. Die Gaststätte bietet insbesondere deutsche und schwäbisch-regionale Gerichte, und dies gehobenen Segment. Bedienung Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen, und der reservierte Tisch zugewiesen. Auch wurden wir sehr zügig bedient. Obwohl die Wirtschaft bis auf den letzten Platz besetzt war, mussten wir nicht allzu lange... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Bantani findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Restaurant im Hotel Krone in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Tante und Onkel luden im Dezember z..."

Geschrieben am 10.03.2013
Tante und Onkel luden im Dezember zum 60.Geburtstag ins Hotel und Restaurant Krone ein. Direkt an der Hauptstrasse gelegen mit zahlreichen Parkplätzen neben und hinter dem Gebäude liegt dieses familär geführtes Haus. Für die große Gästeschar mit fast 100 geladenen Gäste wurde der große Saal sternnförmig eingedeckt. Kompliment,das Bedienungs-bzw.Küchenpersonal hat dieses Event mit Bravour gemeistert. Suppe,Salat,Schweinelendchen mit Beilagen,sowie Dessert mundeten ganz hervorragend! Man merkte deutlich das dies nicht das allererste Event in dieser Lokalität war. Weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]

Ede. findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Uwe Schulz
Uwe Schulz hat Restaurant im Hotel Krone in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr übersichtliche Speißekarte w..."

Geschrieben am 30.01.2013
Sehr übersichtliche Speißekarte wo für alle etwas dabei ist. Das Salatbuffet ist echt reichlich bestückt und bietet auch besondere Angebote wie z.B. Artischocken oder Heringshappen. Die Bedienungen sind auserordentlich freundlich und das Essen ist auch ziemlich schnell zubereitet. Eine meiner Meinung nach sehr großes Angebot für Kinder ist ebenfalls geboten. Genau so wie große Räumlichkeiten für Feiern sind ebenfall nach Reservierung möglich zu beziehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023