GastroGuide-User: Äddy
hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Das beste am Happy Garden ist natü..."

Geschrieben am 18.11.2013
Das beste am Happy Garden ist natürlich das All You Can Eat Buffet, da man für relativ wenig Geld so viel essen kann wie man möchte. Die Auswahl bleibt im großen und ganzen gleich nur das eine oder andere Gericht ändert sich mal, da die Auswahl aber recht groß ist stört das nicht. Im Gegenteil kann man Gerichte die man mag immer wieder essen wenn man dort hin geht. Es gibt die typischen Chinesischen/Asiatischen Gerichte wie z.B. knusprige Ente, paniertes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ede. findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Uwe Schulz
hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das "All you can eat" Angebot vom B..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das "All you can eat" Angebot vom Buffet ist Sagenhaft! Von Chinesisch über Mongolisch das Happy Garden bietet alles. Alles in allem ist es aber doch jedes mal wider lohnenswert wenn man sich den Bauch dort vollschlägt. Der Grill an dem die Frischen zutaten von Fisch (Krebsfleisch, Muscheln, Tintenfisch, Lachs) und Fleisch (Känguru, Strauß) zubereitet wird geht an normalen Tagen echt Blitzschnell nur Samstag oder Sonntag Abends ebenso wie an Feiertagen wenn sehr viel los ist dauert es halt ein wenig länger.
[Auf extra Seite anzeigen]

Leckermäulchen93 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Steffen80
hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Lokal ist ziemlich imposant und..."

Geschrieben am 19.12.2012
Das Lokal ist ziemlich imposant und groß (war früher mal ein Supermarkt ;-) ). Deshalb kann man sehr gut auch mit größeren Gruppen hin, z.B. für Weihnachtsfeiern etc. Die Kronleuchter und das Piano, an dem tatsächlich ab und zu jemand spielt, sind absolut fürs Auge. Der mongolische Grill ist natürlich toll, da alles frisch zubereitet ist. Die Nachspeisen finde ich aber auch nennenswert, da es von Eis bis frischem Obst, Kuchen und Puddings alles gibt. Ein kleines Highlight: Eine Popcornmaschine zum knabbern! Die Kellner scheinen manchmal etwas unkoordiniert zu sein und sprechen teilweise nicht gut deutsch. Ab und an kommt die Küche auch mal nicht ganz hinterher wenn es ums Auffüllen des Buffets geht. Kann aber passieren, satt wird man trotzdem bis obenhin!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich würde es so bezeichnen: wenn m..."

Geschrieben am 17.12.2012
Ich würde es so bezeichnen: wenn man mal Lust hat sich für wenig Geld so richtig vollzufressen, dann ist man hier genau richtig! Von außen wirkt das ganze etwas überdimensioniert, wie eine Halle. Das Restaurant ist aufgeteilt in drei Teile. Einen Raucherbereich, ein Festsaal mit Bühne und der größte von den drei Teilen, das normale Restaurant. Meiner Meinung kommt man sich aber auch von innen so vor, als säße man in einer Halle. Die Bedienungen sprechen sehr schlecht deutsch und ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Exzellentes Resturant ! WIr isnd ei..."

Geschrieben am 14.12.2012
Exzellentes Resturant ! WIr isnd einmal dort gewesen um den Brunch auszuprobieren , also ,,all you can eat ´´ und uns hat es dort sehr gut geschmeckt ! Sehr empfehlenswert ! Für wenig geld ,kann man dort essen soviel man will !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2015