Zurück zu Happy Garden
GastroGuide-User: Äddy
Äddy hat Happy Garden in 73329 Kuchen bewertet.
"Das beste am Happy Garden ist natü..."

Geschrieben am 18.11.2013
Das beste am Happy Garden ist natürlich das All You Can Eat Buffet, da man für relativ wenig Geld so viel essen kann wie man möchte. Die Auswahl bleibt im großen und ganzen gleich nur das eine oder andere Gericht ändert sich mal, da die Auswahl aber recht groß ist stört das nicht. Im Gegenteil kann man Gerichte die man mag immer wieder essen wenn man dort hin geht. Es gibt die typischen Chinesischen/Asiatischen Gerichte wie z.B. knusprige Ente, paniertes Huhn, gebratene Nudeln, Peking Suppe, Krabben chips und einiges mehr. Ich persönlich würde von der Ente abraten, da diese gern etwas trocken ist. Dafür schmeckt die Buddhistische Fastenspeise echt gut (die ist übrigens auch noch vegetarisch). Dann gibt es noch das mongolische Grillbuffet mit verschiedenen Soßen, Fleischsorten und fisch sowie meeresfrüchte zum anbraten, wahlweise noch mit gemüse. Das ganze funktioniert ganz simpel. Man füllt seinen Teller mit dem was man möchte z.B. Sproßen, Pilze, eine Fleischsorte und Knoblauchsoße. An seinem Tisch findet man Klämmerchen mit der Tischnummer und einem Buchstaben, diesen Klemmt man an seinen Tellerrand merkt sich seinen Buchstaben und gibt diesen am Grill ab. Ein paar Minuten später (je nach dem wie viel los ist würde ich sagen vieleicht 20 min) bekommt man diesen dann an seinen Tisch geliefert. Dann gibt es noch ein Salatbuffet zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich noch nichts davon gegessen habe, Lecker Sushi in veschiedenen Sorten und ein gutes Desserbuffet mit Tiramisu, Eis und Pudding. Vorallem die Softeismaschine kann ich nur empfehlen.
Die Preise sind in Ordnung, das Essen ist lecker und es ist auf jedenfall für jeden was dabei (sogar für Vegan essende Leute). Man bekommt einen Tisch gezeigt und wird flott bedient, das buffet wird regelmäßig aufgefüllt und die Erwachsenen bekommen am Ende vom Essen noch Pflaumenwein o.ä.

Ede. findet diese Bewertung hilfreich.