Geislingen an der Steige

46 Betriebe, 26.841 Einwohner, 464 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Geislingen an der Steige

SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
Urlaub vorbei

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde,
unser Urlaub ist vorbei und wir sind gesund und gut erholt ab dem morgigen Sonntag wieder für euch da.
Wir freuen uns Katrin & Heiko.

Pfingsmontag

Wir haben am Pfingstmontag geschlossen !!!

Vatertag

Wir haben am Donnerstag, 25.Mai 2017 von 11.30 bis 21.00 Uhr geöffnet.
Zusätzlich haben wir Schweinshaxe mit Kraut und Knödel im Angebot.
Selbstverständlich ist unser Biergarten geöffnet.
Wir freuen uns auf Euch Katrin & Heiko.

ab 15 Uhr geschlossen

Am Samstag haben wir nur von 11.30 - 15 Uhr geöffnet.

VfB live am Ostermontag

Kommt vorbei und erlebt mit Freunden und anderen "Fußballexperten" euren VfB im Aufstiegskampf bei leckerem Essen und kühlen Getränken in netter Clubhausatmosphäre.
Wichtig und nicht vergessen: Küchenschluss ist 20.00Uhr!!!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal
Real Madrid vs. FC Bayern München

Kommt vorbei und erlebt mit Freunden und anderen "Fußballexperten" die Kombination aus Spitzenfußball, leckerem Essen und kühlen Getränken in netter Clubhausatmosphäre.

Ostern

Am Ostersonntag und Ostermontag habnen wir von 11.30 - 21 Uhr geöffnet.
Frohe Ostern wünschen Katrin, Paul und Heiko.

FC Arsenal vs. FC Bayern München

Saure Kutteln am Faschingsdienstag

Traditionell gibt es bei uns zum Geislinger Pferdemarkt unsere guten Sauren Kutteln mit Rotem Wecken oder Bratkartoffeln. Wir haben ab 11 Uhr geöffnet.

Maler's
Maler's in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
Lieferservice

Wir bieten bald Lieferservice an!

Bitte ab 3 halbe Hähnchen vorbestellen.

Frohe Weihnachten

Euch Allen ruhige besinnliche Feiertage und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Frohe Weihnachten wünschen Katrin, Paul & Heiko.

...Wir haben am 25. & 26.Dezember geschlossen!!!...

Heiligermorgen

Am 24.Dezember laden wir in der Zeit von 10 - 14.00Uhr traditionell zum Weißwurstfrühstück. Nutzt die Chance um Freunde und Bekannte zu treffen und Frohe Weihnachten zu wünschen. Wir freuen uns auf euch.

Die Genuss-Kochschule topkoch.eu
Die Genuss-Kochschule topkoch.eu in 73312 Geislingen an der Steige hat Neuigkeiten.
Die Idee für Ihre Weihnachtsfeier

Gestalten Sie dieses Jahr doch mal eine andere Weihnachtsfeier ?

Im Team aktiv die Weihnachtsfeier mit einem Kochkurs erleben !

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Genuss-Kochschule topkoch.eu
Geschlossene Gesellschaft

Am Donnerstag, 02.Juli und Samstag, 04.Juli ist die Gaststätte geschlossen.

13 Jahre SC - Wir sagen Danke

am So.,28.06. von 11.30-14 & 16-21Uhr
bei vorheriger Tischreservierung!!! Tel.07331 63289

Geschlossen

Liebe Gäste,
wir haben von Sonntag,24.05. bis Mitwoch, 27.05.2015 geschlossen.
Allen schöne Pfingsten eure Familie Gründemann.

Muttertag

Zur Feier des Tages erhält jede Mutter ein Gläschen Sekt.
Geniest bei uns leckere Spargelgerichte, Eisbecher mit frischen Erdbeeren oder eben doch unsere beliebten Schnitzel oder Steaks.
Wir freuen uns auf Eure Reservierung und wünschen einen schönen Muttertag.

1. Mai

Am Feiertag, 01.Mai haben wir ab 16.00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Euch Katrin, Paul, Heiko & Team.

Frohe Ostern

Unsere Öffnungszeiten:
Karfreitag geschlossen,
Karsamstag ab 15.00 Uhr geöffnet,
Ostersonntag & Ostermontag 11.30-20.00Uhr geöffnet
Wir empfehlen zusätzlich zu unserer Karte:
Hausgemachte Hühnersuppe ~ Steinbeißerfilet auf Lauchgemüse ~ Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln ~ Matjesfilets mit Bratkartoffeln ~ Schweizer Rösti mit Räucherlachs an Radieschenrahm ~ Tortelloni in Kräutersahnesoße

Frohe Osterfeiertage wünschen Euch Katrin, Paul, Heiko & Team.

Faschingsdienstag

Traditionell gibt es zum Geislinger Pferdemarkt am Faschingsdienstag unsere guten Hausgemachten Kutteln.
Wir haben ab 11.00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euch.
Wir empfehlen zu reservieren!