Bistro Pamukkale Schnellrestaurant, Bistro, Imbiss in 73312 Geislingen an der Steige
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro Pamukkale in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Dönerladen liegt in der Nähe ..."

Geschrieben am 16.01.2014
Der Dönerladen liegt in der Nähe des Geislinger Bahnhofs. Der Dönerladen ist der mit Abstand am modernsten eingerichtete Laden im Geislinger Umkreis! Mein Döner war auch absolut weiterzuempfehlen. Das Brot wurde frisch aufgebacken und war sehr knusprig. Ein weiteres HIghlight des Ladens ist die Vollautomatische Dönerschneidmaschine, genannt :"Der Gerät". Die Auswahlmöglichkeit der Dönerbeilagen ist sehr groß. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich ein Besuch beim Pammukale auf jeden Fall lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro Pamukkale in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Angestellten dort sind sehr net..."

Geschrieben am 19.12.2012
Die Angestellten dort sind sehr nett und bemühen sich das Essen möglichst schnell auf den Tisch zu bekommen. Der Döner und alle weiteren Gerichte schmecken sehr,sehr super! Obwohl auch hier wieder türkische Gerichte wie der Döner im Vordergrund sind gibt es auch andere Fast-Food Gerichte wie zum Beispiel Pizza.Alles in allem ist dieses Schnellresturant eine sehr,sehr guter Imbiss!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2023