Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Pizzeria Milano Blitz
die Hofnärrin hat Pizzeria Milano Blitz auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Alte Apotheke in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 14 Stunden
"Eine würdige und leckere Nachfolge der "alten" Alten Apotheke!"

Geschrieben am 16.12.2017
Besucht am 13.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Im Juni 2017 schloss die "Alte Apotheke" ihre Pforten bzw. ihren aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gewölbekeller! Maria und Mustapha Zriki gingen in den wohlverdienten Ruhestand und hinterließen ein großes Loch in der kulinarischen Landschaft Neukirchens. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich anscheinend schwierig, hatte sie doch schon im Oktober 2016 begonnen. Aber in den letzten Wochen kursierten dann doch die ersten Gerüchte, dass das Hotel-Restaurant Rosengarten aus Schwalmstadt eine "Filiale" in Neukirchen eröffnen würde. Nun war es soweit, Flyer lagen... mehr lesen

marcO74 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat neue Fotos zu Alte Apotheke in 34626 Neukirchen hochgeladen.
Alte Apotheke
Schwalmwellis hat Alte Apotheke auf GastroGuide eingetragen
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Diese Woche noch einmal der Hektik entfliehen.

Kommen Sie zu uns und genießen Sie noch einmal unsere Kaffee- und Kuchenspezialitäten und die leckeren Speisen zu Mittag, bevor Sie
ganz in den Weihnachtsrummel eintauchen. Bei Kerzenschein und gemütlichem Ambiente so richtig abschalten. Wir wünschen unseren Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Café Zeitlos

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Die Udo Jürgens Dinnershow am 30.05.2018

Die Udo Jürgens Dinnershow

- ein Garant für Ihren Ohren- und Gaumenschmaus!
Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens, an einem ganz besonderen Ort und freuen Sie sich auf „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Merci Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr“ usw. "Wir haben den UDO erlebt und...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Rock´n Pop - Dinner & Show am 20.04.2018

Es wird rockig, es wird popig, es wird heiß bei „Rock`n Pop“!
Alle Fans können sich auf die Top Titel der Rock und Pop Ära der letzten 30 Jahre freuen. Erleben Sie ein Feuerwerk voll Emotionen zu einer hervorragenden Lightshow mit Liedern von Queen, Whitney Houston, Cher, Tina Turner, Madonna, Harpo, Boney M, Tony Christie, Robbie Williams, Céline Dion, Smokie,...

Bon Voyage - Musical Dinner & Show am 26.01.2018

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. Beim Musical-Dinner „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich. Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Saal verzaubert...

Er hat noch gefehlt!

Liebe Gäste, leider war der Speiseplan nicht zu sehen bei der letzten Veröffentlichung. Hier wird er nachgereicht.

vor 1 Woche
So schnell ist wieder eine Woche um. Nehmen Sie sich eine Auszeit!

Kommen Sie zu uns und genießen Sie die leckeren Menü´s und Kaffeespezialitäten, wie zu Hause im Wohnzimmer.
Unser Team erwartet Sie, um Sie zu verwöhnen. Und wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk benötigen, nehmen Sie
einfach einen der verschiedenen Gutscheine für ihre Lieben mit.

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Nach den ersten Schneeflocken lockt wieder unser warmer Mittagstisch!!

Wie gewohnt an dieser Stelle, unser Speiseplan für die Woche vom 04.-08.12. In der Adventszeit gibt es auch ganz besondere Kaffeespezialitäten zum ausprobieren. Lassen Sie sich überraschen!

Valentinstag am 14.02.2018

Tête à Tête im Kerzenschein.

Zur Begrüßung reichen wir Ihnen einen romantischen Aperitif.
Danach bedienen Sie sich an unserem beliebten Valentinstags-Büffet.
Mit einem großen Vorspeisen-Büffet, zweierlei Suppen, Hauptgänge mit Fisch, Fleisch und auch vegetarisch.
Süße Naschereien beim Dessert-Büffet und Käse verlocken zum Abschluss.

An diesem Abend Übernachten Sie bei uns zum Kuscheln in unserem Komfortzimmern mit reichhaltigem Frühstücks-Büfett...

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Genusswochen....Heimatfisch (buchbar 15.02. - 29.03.2018)

Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit Gerichten von Fischen aus der heimischen Region.
Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen.

Freuen Sie sich auf folgende Leistungen:

1 x Übernachtung im Komfortzimmer
1 x Genießer-Frühstücksbüfett
1 x 4-Gang-Menü "Heimatfisch"

inkl. Nutzung Freizeitbereich mit finnischer Sauna, Vital-Sauna, Freibereich, Regendusche, Liegenräumen und Fitnessgeräten
Bei Anreise steht in...

Hoang Minh Asia Imbiss
Hoang Minh Asia Imbiss in 37269 Eschwege in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Neue Fotos von Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau.
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Liebe Gäste und Freunde unserer Küche, wir haben wichtige Nachrichten für Sie!

Leider können wir Ihnen in der Woche vom 20.11. bis 24.11.2017 nicht den gewohnten Service bieten. Dringende Arbeiten erfordern dies.
Ab dem 27.11.2017 sind wir wieder in gewohnter Weise für Sie da. Hier auch schon unsere Auswahl für diese Woche. Wie immer werden wir Sie mit leckeren Kreationen verwöhnen.

vor 1 Monat
Wieder haben wir für Sie den Speiseplan gut sortiert!

Wir lassen nicht nach, um Ihnen die leckersten Speisen anbieten zu können. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von gut bürgerlich bis " Gerichte mit Geschichte".

GastroGuide-User: andrzej@dokom.net
einen Beitrag zum Zum Schlürfchen in 34537 Bad Wildungen geschrieben.
vor 1 Monat
"Zum Schlürfchen - Bad Wildungen-Reinhardshausentctc.!"

Geschrieben am 09.11.2017
Das Lokal ist seit mindestens 2 Jahren geschlossen! Gründe hierfür sind mir nicht bekannt! Dort existiert jetzt ein Händler (Einzelhandel) für Taschen, Tücher, etc.!