Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Cafe Zeitlos
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
vor 18 Stunden
Der Wonnemonat Mai geht zu Ende

Wir haben wieder für ALLE etwas leckeres auf unserem Speiseplan zusammen gestellt. Rufen Sie bis 10 Uhr an und lassen sich bei uns verwöhnen. Wir werden Ihre Wünsche gerne erfüllen und freuen uns auf Sie. Kommen Sie mit Freunden zu uns und lassen es sich gut gehen.
Die leckersten Heißgetränkegreationen warten auf Sie. Natürlich haben wir auch eine tolle Auswahl...

Graf Stolberg Hütte
Graf Stolberg Hütte in 34508 Willingen (Upland) hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag
Der Moment, wenn die Hütte endlich in Sicht ist!

Wir sind jeden Tag von 11 Uhr bis 19 Uhr für euch da, um euch mit frischem Bier, deftigen Mahlzeiten und süßen Leckereien zu versorgen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Graf Stolberg Hütte
Jakob's
Jakob's in 34117 Kassel hat Neuigkeiten.
Star der Woche!

Auch diese Woche sind wir für Euch wieder weit gereist:

Jakob’s meets Tunesien

Wir präsentieren Euch diese Woche unseren tunesischen Couscous Salat mit Joghurt-Minz-Dressing und Chicken

Unseren Star der Woche bekommt Ihr bei uns für 8,90 €.

Kommt vorbei und begebt Euch zusammen mit uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise nach Tunesien.

Wir freuen uns...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Jakob's
Graf Stolberg Hütte
Neue Fotos von Graf Stolberg Hütte in 34508 Willingen (Upland).
vor 1 Woche