Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Ahlemächt'jer
Mr.Slowhand hat Ahlemächt'jer auf GastroGuide eingetragen
Hos Søstrene in der Markthalle
Mr.Slowhand hat Hos Søstrene in der Markthalle auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Chinarestaurant Lohfelden in 34253 Lohfelden bewertet.
"Von außen unscheinbar, fast als Bürgerhaus getarnt, und von innen eine ganz andere Welt"

Geschrieben am 16.10.2017 | Aktualisiert am 16.10.2017
Besucht am 11.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Zwecks Verschönerung des Arbeitszimmers ging es heute auf in den Industriepark Kassel bei Fuldabrück. Hier findet man fast alles zwischen  "Das Erlebnis-Einrichten", "Lebst Du schon oder wohnst Du noch" oder "Yippiejaja-yippie-yippie-yeah". Ein leckeres Mittagessen sollte auch mit drin sein, und so schaute ich vorab schon einmal, was sich in der Nähe bietet. Und weil große Lust auf chinesische Speisen bestand, war dies Hauptaugenmerk meiner Suche. Fündig wurde ich mit dem China Restaurant Lohfelden, nur wenige Minuten und weniger als zwei Kilometer von... mehr lesen

Gast im Haus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Schon wieder ist eine Woche vorbei!

Pünktlich zum goldenen Oktober auch unser neuer Speiseplan für die sonnige Woche.Genießen Sie leckerste Speisen in Kombination mit warmer Herbstsonne auf unserer Terrasse. Wir freuen uns auf Sie.

Alte Wache
die Hofnärrin hat Alte Wache auf GastroGuide eingetragen
Alte Wache
Restaurant Cafe
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Café Aufwind in 34508 Willingen (Upland) hochgeladen.
vor 1 Woche
bb's burger bar
bb's burger bar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Der Oktober geht in die zweite Woche. Unser Speiseplan geht mit.

Für ALLE die sich mittags gemütlich etwas für den Gaumen gönnen möchten. Hier sind Sie goldrichtig.
Schauen Sie auf unser Angebot und genießen Sie den Mittag alleine, zu zweit oder zu dritt bei uns.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Hotel Rosengarten in 34613 Schwalmstadt bewertet.
"Endlich: nicht nur Top 5, sondern unser Bekenntnis zur wohlverdienten Nummer 1 in der Region!"

Geschrieben am 30.09.2017 | Aktualisiert am 30.09.2017
Besucht am 27.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Lange haben wir den Rosengarten einfach "nur" unter unseren "TOP 5" benannt. Jetzt ist es Zeit zu sagen, dass der Rosengarten DIE Nummer 1 ist! Während es bei den anderen Vieren unserer Top 5 im Laufe der Bewertungen langsam bergab ging, so behauptet sich der Rosengarten mit einer durchgängigen 5er-Sternewertung! Aber alles von Beginn an:   Einen besonderen Tag feiern wir gerne im Rosengarten. Darum wurde auch ein Tisch reserviert und bei der telefonischen Reservierung vermerkt (und notiert), dass es ein besonderer Anlass ist,... mehr lesen

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Auch im Oktober wieder die leckersten Gerichte.

Hier haben wir uns wieder leckere Dinge für unsere Gäste ausgedacht. Wer das verpasst, hat was verpasst!!

Waldhotel Schäferberg Restaurant
Waldhotel Schäferberg Restaurant "Libelle" und "blaue Ente" in 34314 Espenau hat Neuigkeiten.
Eröffnung - Schäferberg Winterwald

Fernab vom Trubel des Weihnachtsmarktes können Sie hier in aller Ruhe die Vorweihnachtszeit bei weihnachtlichen Klängen mit Glühwein und alkoholfreiem Punsch genießen.

Am 29.11.2017 eröffnen wir unserem diesjährigen
"Schäferberg Winterwald" mit musikalischer Untermalung der Musikfreunde Espenau.
Leckerer weißer und roter Winzer-Glühwein, alkoholfreier Punsch und hausmacher- oder Wildbratwurst erwarten Sie.

Hierzu laden wir Sie herzlich in der Zeit von...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Schäferberg Restaurant
Großer Gänseschmaus

"Großer Gänseschmaus" am 10.11.17 um 18.00 Uhr

Unser Event zum Saisonbeginn........

Wir erwarten Sie zu einem 4-Gänge Menü mit servierter Vorspeise,
Suppe und Dessert.

Die leckere Gans mit Beilagen erhalten Sie am Büfett.

Preis pro Pers. € 36,90 inkl. Aperitif

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Gänseessen mit Tradition

Ab 11.11. täglich frisch geschmorte Gänsekeulen oder Entenbraten

Unser Gänseessen "satt"

„Gruß aus der Küche Gänseschmalz mit kräftigem Landbrot. Als kleine Vorspeise servieren wir frischen Nüsschen-Salat mit Schmand Dressing. Danach gibt’s knusprige Stücke von frisch gebratenen Gänsen mit leckerer Füllung und feiner Soße, geschmorter Apfel gefüllt mit Preiselbeeren, Apfelrotkohl, Grünkohl, Kartoffelklöße (halb und halb) und Salzkartoffeln
Es wird...

Silvesterparty 2017 / 18

Silvesterparty 2017/18

Feiern Sie mit netten Menschen im außergewöhnlichen Rahmen.
Tanz ins Jahr 2018 mit der Eventband Madison.

Exquisites kalt-warmes Büfett - ein kulinarisches Highlight - Getränkeauswahl mit Flaschenweinen, Spirituosen, Bier, alkoholfreien Getränken und Kaffee. Sekt - und Longdrink- Bar - ab 21.00 Uhr, Rieslingsekt zum Jahreswechsel

Nach Mitternacht - das „Traum-Erlebnis - Eisbüfett“

Zum Ausklang...

Silvester - Candle Light Dinner am 31.12.2017

Silvester - Candle Light Dinner

Erleben Sie abseits von unserer Silvester Party einen gepflegten Abend mit besonderer Gastlichkeit und Charme von 18.00 - 22.00 Uhr

- Aperitif und Gruß aus der Küche
- Die Vorspeise, Suppe und Sorbet servieren wir am Tisch.
- Am Büfett verwöhnen Sie sich mit den exklusiven Hautgängen (Fisch, Fleisch und vegetarisch)
- Wählen...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Wie versprochen, das leckerste zum Mittag gibt es wieder ab Dienstag

Wie gewohnt an dieser Stelle, das leckerste Angebot zu Mittag ab Dienstag. Wir sind nach der Fortbildung wieder für Sie da.

GastroGuide-User: Gast ABC
hat Café am See in 34379 Calden bewertet.
"Leider kann ich Café nicht empfehlen, wegen Unfreundlichkeit des Personals"

Geschrieben am 21.09.2017
Eine Reservierung für einen Mittwoch - 4 Personen zum Frühstück - wurde kurzfristig angenommen. Allerdings empfand ich die Mitarbeiterin des Cafés schon dabei nicht freundlich. Wegen eines medizinischen Notfalls konnten wir dann leider nicht hingehen. Ein Telefonat war mir erst drei Stunden nach Reservierungszeitpunkt möglich. Obwohl ich mich mehrfach entschuldigte, wurde eine neue Reservierung direkt abgelehnt. Aufgrund der schönen Lage wären wir gern dort mal eingekehrt. Bei diesem zweiten Telefonat und obwohl mehrfache Entschuldigungen meinerseits blieb die - wie ich vermute - Angestellte sehr unfreundlich und arrogant. Als absolute Frechheit empfand ich dann, dass sie OHNE VERABSCHIEDUNG einfach auflegte. Wir werden diese Location nicht weiterempfehlen!
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Taverne Athos in 34560 Fritzlar hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Domgarten in 34560 Fritzlar hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Turmschänke - Pub | Beer | Whiskey in 34560 Fritzlar hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Imbiss Sultan Kebap am Busbahnhof in 34560 Fritzlar hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Eiscafé Del Corso in 34560 Fritzlar hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu India House in 34560 Fritzlar hochgeladen.