Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nordhessen

Lunch in der Schwalm

Von Mittwoch bis Freitag - bei uns frisch gekocht! Futtern wie bei Muttern. Abgedroschener Spruch! Nur, was soll ich machen? Bei uns schmecken halt die Sachen!

Guten Appetit

GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Taverne Hellas in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 1 Woche
"Juhu, endlich griechisch essen und das mit Genuß!"

Geschrieben am 11.10.2019 | Aktualisiert am 12.10.2019
Besucht am 11.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Fast eineinhalb Jahre hat es gedauert, bis wir endlich einmal in der "Taverne Hellas" eingekehrt sind. Damals, kurz nach der Neueröffnung, hatten wir nur "Essen zum Mitnehmen" gehabt und wollten immer wieder einmal gemütlich am Tisch speisen.   Heute war es so weit.   Mitten im sogenannten "Döner-Dreieck" Neukirchens hatte sich im März 2018 etwas getan. Ein griechischer "Imbiss" hatte eröffnet. Man musste nicht mehr bis Schwalmstadt oder Alsfeld fahren, um griechisch essen zu können! Imbiss, nun ja, den Namen streichen wir. Sagen wir doch lieber... mehr lesen

Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
vor 1 Woche
Lunch im Herbst!

... und wieder tolle Gerichte in der Mitte des Oktobers! Lasst Euch verzaubern und es natürlich schmecken.

Guten Appetit
das Team vom Zeitlos

Restaurant Bel Ami
Neue Fotos von Restaurant Bel Ami in 34119 Kassel.
Restaurant Bel Ami
Restaurant Bel Ami ist jetzt auch auf GastroGuide
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Sommerpause beendet. Wir sind wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
absofort leckerster Mittagstisch von Mittwoch bis Freitag. Ab dem 06.10.2019 im 14 Tageryhtmus geniales Frühstücksbrunchbüffet.
Auch ideal als Familien- oder Firmenevent!

Guten Appetit das Team vom
Café Zeitlos