Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg Restaurant, Hotel, Sternerestaurant, Sternehotel in 35066 Frankenberg (Eder)

Über Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg

Leichtigkeit, Offenheit und Transparenz: Dies steht zum einen für die Räume unseres Gourmetrestaurants. Zum anderen aber auch für die naturverbundene Gourmetküche unseres Küchenchefs Erik Arnecke.
Dazu kommt seine Präferenz für hochwertige und ursprüngliche Produkte mit klarem Bezug zur Region “Hessen”. Dabei verbindet er Modernes mit traditionellen Elementen in unserem Sternerestaurant. Kombinieren Sie Ihren Abend im Philipp Soldan mit einem unserer Arrangements.
Kombinieren Sie Ihren Abend im Philipp Soldan mit einem unserer Arrangements.

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) bewertet.
vor 6 Jahren
"Sonne und Sterne über und in Frankenberg........"

Geschrieben am 11.09.2018 | Aktualisiert am 12.09.2018
Besucht am 08.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Im März waren wir eingekehrt in die Sonne Stuben des Hotels Sonne in Frankenberg. Und es hatte uns dort so gut gefallen, dass ich noch am selben Tag beschlossen hatte, der runde Geburtstag meiner Frau in diesem Jahr wird am Marktplatz in Frankenberg gefeiert. So konnte ich ganz sicher sein, das Geschenk würde ihr gefallen. Also buchte ich als Überraschung für meine Frau nach Konsultation mit der Rezeption ein Paket, dass neben zwei Übernachtungen plus ein paar Nettigkeiten zwei Viergangmenüs an den jeweiligen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) bewertet.
vor 9 Jahren
"Philipp Soldan - Sterne Restaurant in neuem Gewand"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015 | Aktualisiert am 08.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Philipp Soldan   Wellness Wochenende mit meiner lieben Frau im Relais & Chateau Hotel Sonne Frankenberg, einem Ort an dem man sich regelmäßig von Ein- bis Auschecken von Kopf bis Fuß Leib und Seele verwöhnen lassen kann. Einer der Höhepunkte eines jeden Aufenthaltes dort war für mich stets der Besuch des Sterne Restaurants Philip Soldan, dass bei meinem letzten Besuch im Januar diesen Jahres wegen Umbau und Neuausrichtung geschlossen hatte. Ich war also diesmal besonders gespannt. Nach entspannenden Massagen und Saunagängen schritten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2020