Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Hamburg

Meierei Sankt Pauli
Pfannenschwenker hat Meierei Sankt Pauli auf GastroGuide eingetragen
Ristorante Morellino
Neue Fotos von Ristorante Morellino in 20251 Hamburg.
Ristorante Morellino
Ristorante Morellino ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum The Fontenay · Lakeside · Gourmetrestaurant in 20354 Hamburg geschrieben.
vor 1 Woche
"Luxushotel »The Fontenay« in Hamburg künftig ohne Sterneküche"

Geschrieben am 12.10.2019
Küchenchef Cornelius Speinle hört im November im »Lakeside« auf, dann wird es keine klassische Haute Cuisine mehr geben. Nachfolger Stefan Wilke setzt auf gehobene internationale Küche. Mehr Infos: https://www.falstaff.de/nd/luxushotel-the-fontenay-in-hamburg-kuenftig-ohne-sternekueche/?utm_source=copy&utm_medium=paste&utm_campaign=copypaste

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Ky Lan Deli  feine vietnamese cuisine & sushi bar
Kai-Uve hat Ky Lan Deli feine vietnamese cuisine & sushi bar auf GastroGuide eingetragen
Taverna Kronos
Taverna Kronos in 22457 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 16:00 Uhr
Sonntag: ab 12:00 Uhr

Feiertage ab 12 Uhr geöffnet.

Gaumenganoven
DerBorgfelder hat Gaumenganoven auf GastroGuide eingetragen
Simbiosa
DerBorgfelder hat Simbiosa auf GastroGuide eingetragen
Foccaceria Apulia
DerBorgfelder hat Foccaceria Apulia auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Casa Grande in 25495 Kummerfeld bewertet.
"Italienische Kost international interpretiert"

Geschrieben am 05.10.2019 | Aktualisiert am 05.10.2019
Besucht am 04.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Klar, hell aber auch gemütlich ist es geworden! Dazu großes Angebot und familenfreundliche Preise. Unser Erstbesuch nach Neueröffnung des ehemalig deutschen Meinkenhofes führte uns unreserviert und freundlich-verbindlich empfangen (vielschichtiges nettes Personal) in ein klar strukturiertes, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit italienischem Ambiente, entsprechendem Namen und dazugehöriger Klassiker-Küche. Das nicht ganz offensichtlich indisch-deutsche Joint Venture bedient sich auch italienischer Identität und hat neben Hamburg noch eine weitere Dependance in einer schleswig-holsteinischen Sub-Metropole; das Konzept scheint also aufzugehen... Neben einer großen Standardkarte die klassische... mehr lesen

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Torfwerk
Jenome hat Torfwerk auf GastroGuide eingetragen
Torfwerk
Restaurant Cafe
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Jellyfish in 20357 Hamburg geschrieben.
"Nach Vandalismus wiedereröffnet"

Geschrieben am 30.09.2019
Das Jellyfish wurde unter neuer Leitung wiedereröffnet. Neuer Inhaber ist der ehemalige Sous Chef Stefan Fäth, der mit neu kreierten Menus startete.

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Jellyfish
carpe.diem hat Jellyfish auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: captnkerst
hat Medem Grillhaus in 21762 Otterndorf bewertet.
"Super Essen"

Geschrieben am 27.09.2019
Besucht am 11.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
das Essen hier ist klasse. Die Pizza ist toll, das Jägerschnitzel ist auch sehr gut - Sauce wird selbstgemacht- und die Bedienung ist freundlich. Die Einrichtung ist geschmackvoll.  Besser kann kein Imbiss sein.

Saltkråkan
DerBorgfelder hat Saltkråkan auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Freudenhaus in 20359 Hamburg bewertet.
"Das Haus macht Freude, aber leichte Mädchen sucht man hier vergebens!"

Geschrieben am 01.09.2019
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Nach einem Jahr wieder mal in Hamburg, Anlass unseres Besuches wieder ein Top-Event, dieses Mal im Operettenhaus an der Reeperbahn „Tina – Das Musical“, die Lebensgeschichte von Tina Turner. Toll! Vor Beginn der Veranstaltung mussten wir natürlich noch etwas essen, möglichst nahe am Veranstaltungsort. Eine Woche vorher informierte ich mich im Netz und stieß auf das Freudenhaus. Eine positive Bewertung hier bei GG und Hunderte von positiven Äußerungen auf anderen Portalen ließen mich zum Hörer greifen und einen Tisch für uns... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Frau Miller in 25421 Pinneberg hochgeladen.
Frau Miller
Howpromotion hat Frau Miller auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat El Pulpo in 22041 Hamburg bewertet.
"Tapas mit Tradition - seit 25 Jahren in Hamburg"

Geschrieben am 28.08.2019 | Aktualisiert am 28.08.2019
Besucht am 12.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
El Pulpo in Wandsbek - direkt an einem kostenfreien öffentlichen Parkdeck gelegen; Spanische und Portugiesische Küche - zusätzlich gibt es Montags den Tapasabend; wir reservierten und wurden freundlich im rustikal eingerichteten Restaurant an 2 großen etwas schroffen Holztischen zusammengesetzt. Die Stimmung locker, unkompliziert und mit fortschreitender Füllung des Restaurants bis zur Vollauslastung am späten Abend dann auch etwas laut und unübersichtlich; der Gruppe hat das nicht geschadet! Getränkebestellung schnell gemacht - der Service flott aber bis auf einen gestandenen Herren... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Brüdigams in 20259 Hamburg bewertet.
"klein aber fein"

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 23.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Im Rahmen des „Hamburger Schlemmer-Sommer“ bieten viele Restaurants der Region Menüs zu guten Preisen an, auf Wunsch auch mit korrespondierenden Weinen. Eines dieser Lokale ist das Brüdigams im quirligen Eimsbüttel. Das Brüdigams ist klein aber mit Außenterrasse. Eine Reservierung ist erwünscht. Das derzeitige „Schlemmer“ Menü setzt sich zusammen aus Amuse Gueule, Jakobsmuschel mit Serranoschinken, Minestrone, gesottene Rinderbrust oder Heilbutt und Sauerrahmschnitte mit Lavendelaprikosen. Neben den korrespondierenden Weinen kann selbstverständlich jeder auch aus reichhaltigen Weinkarten seinen Liebling auswählen. Das Menü wurde mit angenehmen Wartezeiten serviert und entsprach einem sehr hohen Niveau, einzig der Heilbutt war von der Menge eher etwas wenig. Der Service war sehr höflich aber in keiner Weise aufdringlich. Wir haben den Besuch sehr genossen, insbesondere mal wieder im Freien zu essen.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Johnny-B
hat D. José in 20459 Hamburg bewertet.
"Feste Größe im Hamburger Portugiesenviertel"

Geschrieben am 23.08.2019 | Aktualisiert am 26.08.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Eine Fortbildungsveranstaltung meiner besseren Hälfte am Sonnabend in Hamburg – wir entschlossen uns, das zu nutzen, unsere Tochter (7) und ich kamen am späten Nachmittag des Sonnabend zum Ende der Fortbildung nachgereist, Übernachtung gebucht, kleiner Wochenend-Trip durch Hamburg Zentrum. Die Frage „wo und was essen?“ ließ bei mir Erinnerungen ans „Portugiesenviertel“ wach werden. Dort war ich gefühlt schon ewig nicht mehr gewesen, Anfang bis Mitte der 2000er Jahre über einen damaligen beruflichen Kontext aber öfter mal in verschiedenen Restaurants des Quartiers... mehr lesen

Obacht! und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.