Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Hamburg

Ciao Bella · AEZ
carpe.diem hat Ciao Bella · AEZ auf GastroGuide eingetragen
Pasta Döner
manowar02 hat Pasta Döner auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katfried
hat Zala in 22309 Hamburg bewertet.
"Toller Aufenthalt!"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 14.05.2018 2 Personen
Wir hatten einen Groupon Gutschein für das Restaurant, also sind wir hier rein. Von Außen erkennt man kaum, ob das  Restaurant auf hat. Drinnen erst einmal angekommen wurden wir durch die indische Musik im Hintergrund und der freundlichen Begrüßung des Kellners mit Wissen erleuchtet - ja es hat auf.. Uns wurde ein Platz am Fenster zugewiesen. Tomaten Shorba als Vorspeise, Chicken Tikka und ein Hauswein gab es für mich, für meine Begleitung das Lamm Madras. Das Essen war hervorragend! Bei der ersten Nachbestellung von Getränken, mussten wir zwar etwas warten, was aber, wie wir merkten, nur ein Einzelfall war. Zum Schluss gab es noch einen Kurzen aufs Haus! :-)))

Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg.
Karo Beach · Vorplatz Rindermarkthalle St. Pauli
carpe.diem hat Karo Beach · Vorplatz Rindermarkthalle St. Pauli auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat neue Fotos zu Bistro Fellini in 22869 Schenefeld hochgeladen.
Bistro Fellini
Howpromotion hat Bistro Fellini auf GastroGuide eingetragen
Bistro Fellini
Restaurant Bistro Pizzeria
GastroGuide-User: Henning
hat Das Mittelmeer-Restaurant in 25485 Hemdingen bewertet.
vor 1 Woche
"Eigene Familie wichtiger als Gäste"

Geschrieben am 12.05.2018
Wir kamen am Sonntag Mittag. Das Restaurant war fast leer. Ein Tisch war besetzt und wartete sichtlich auf die Rechnung. Erst auf Nachfrage bekamen wir die Karte. Nach dem Essen saßen wir lange vor den inzwischen leeren Tellern. Die Kellnerin saß mit dem Rücken zu uns am Tisch der Familie. Erst auf Rufen kam sie und räumte die Teller ab. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder ein Getränk auf ihre Kosten.
GastroGuide-User: NorenZ15
hat Zala Rothenbaum in 20148 Hamburg bewertet.
"Leckeres indisches Restaurant!"

Geschrieben am 11.05.2018
Besucht am 08.05.2018 2 Personen
Um meinen Aufenthalt am Wochenende im Zala zu beschreiben, brauche ich eigentlich nur meinen Titel "Leckeres indisches Restaurant". Die Speisen haben mir sehr gemundet. Meine Begleitung hat sich  das Chicken Tikka und ich das Lamm Madras Menü geordert. Beides für 13,90€ dazu haben wir uns noch jeweils ein Chardonnay bestellt für 4,20€. Die Gerichte waren sehr lecker zubereitet. Ich habe auch etwas vom Chicken Tikka Gericht probiert. Beim nächsten Zala Besuch weiß ich jetzt schon, was ich mir bestelle. Vielen Dank auf diesem Weg! Noren

GastroGuide-User: Boris Czerwenka
hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet.
"Best location... worst Management..."

Geschrieben am 05.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
      Restaurant Watergate - Geschäftsführung- Bei den St. Pauli Landungsbrücken 8   20359 Hamburg St. Pauli           Nichteinlösung eines Gutscheins                                                                                                                                        Wendelstein, 04.05.2018       Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftsführung,   das wird jetzt leider länger – obwohl es sich „nur“ um die läppische Summe von 25,--€ handelt. Aber manchmal können eben auch 25,--€ vieles ändern… Und glauben Sie mir: Eigentlich hätte ich nicht die Zeit dafür!   Ich will eines vorwegschicken – und genau das macht das Ganze noch schmerzlicher: Wir (meine Frau und ich sowie unsere ganze Familie) haben uns... mehr lesen

Public Coffee Roasters
Huck hat Balducci Barmbek auf GastroGuide eingetragen
Balducci Barmbek
Restaurant Cafe Weinstube
GastroGuide-User: Hund
hat Hemingway's Restaurant und Bar in 21335 Lüneburg bewertet.
"Gutes Essen in einer Bar-Atmosphäre"

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 04.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Allgemein Heute wollten wir das letzte Restaurant für unser Gruppentreffen testen. Leider stellte sich nach dem Essen heraus, dass das Restaurant erst Gruppen ab 30 Personen für ein Gruppenessen akzeptiert. Schade! Service Wir betraten das Restaurant und konnten uns am frühen Abend einen Tisch aussuchen.Die Bedienung brachte uns die Karten und ließ uns genügend Zeit die Speisen und Getränke auszusuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Wir wurden von ihr zwischenzeitlich auch gefragt ob alles in Ordnung ist. Als das Essen kam... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
El Toro de Oro
El Toro de Oro in 25436 Uetersen hat Neuigkeiten.
Alles Neu macht der Mai!

Liebe Freunde des Genusses,
heute starten wir mit unsere neuen Karte!
Auf vielfachen Wunsch jetzt neu auch mit einem Menü!
Auch unser Tapaskonzept haben wir leicht überarbeitet und vile neue Ideen und Speisen integriert!
Wir freuen uns auf Eure Reservierungen!
Mit kulinarischen Grüssen,
der alte Ochse

El Toro de Oro
El Toro de Oro in 25436 Uetersen hat Neuigkeiten.
Alles Neu macht der Mai!

Liebe Freunde des Genusses,
heute starten wir mit unsere neuen Karte!
Auf vielfachen Wunsch jetzt neu auch mit einem Menü!
Wir freuen uns auf Eure Reservierungen!
Mit kulinarischen Grüssen,
der alte Ochse