Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Hamburg

GastroGuide-User: FalkdS
hat neue Fotos zu Burger King in 20359 Hamburg hochgeladen.
vor 21 Stunden
GastroGuide-User: FalkdS
hat Burger King in 20359 Hamburg bewertet.
vor 21 Stunden
"Aufgeräumt und sehr sauber, es wurde ein angenehmer Aufenthalt"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 19.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Unser Hamburgbesuch gab uns auch die Möglichkeit, einen der Burger King in Hamburg zu besuchen. Am Spielbudenplatz, der Reeperbahn, auf der anderen Straßenseite gegenüber der Davidwache, die zum Zwangsprogramm gehörte war dann der sonst für mich so wenig anziehende Burger King. Ich gebe zu, es ging mir auch um den Vergleich mit dem Rathenower und eine schnelle Sättigung, die ein paar Minuten vorhalten sollte. Also nahm mein Schatz dann einen Double Whopper King Menü mit doppelt frisch gegrilltem Beef, Cheddar-Käse, würziger... mehr lesen

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Jacobs Restaurant · Hotel Louis C Jacob in 22609 Hamburg hochgeladen.
Hanoi Deli Collonaden
DerBorgfelder hat Hanoi Deli Collonaden auf GastroGuide eingetragen