Alex · Alsterpavillon Restaurant in 20354 Hamburg (Hamburg-Neustadt)
GastroGuide-User: CelinaHue
CelinaHue hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Für einen leckeren Drink empfehlenswert für mehr nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2016
Besucht am 16.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Als Hamburgerin ist man öfters mal im Alex, doch ehrlich gesagt habe ich dort noch nie wirklich gegessen. Ich hatte im Alex nur Waffeln gegessen und ein paar Drinks geschlürft mehr nicht. Bein unserem Shopping Tag vor einigen Tagen sagte meine beste Freundin sie würde gerne im Alex essen, also gingen wir hin. Die Bedienung war freundlich und nahm auch ziemlich rasch die Bestellung auf, nur leider ließ das Essen etwas länger auf sich warten. Nun ja das sei dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Eva79
Eva79 hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Wundervolles Ambiente"

Geschrieben am 10.02.2024
Das Essen (Frühstücksbuffet/Abendessen) sind frisch und sehr lecker! Das Service Personal ist wirklich flott und sehr freundlich. Leider gibt es einen Herren in einer gehobenen Position, der öffentlich mit seinem Servicepersonal erniedrigend und herablassend vor Kunden umgeht. Das hat uns sehr erschüttert und den ansonsten wunderschönen Besuch getrübt. Schade, dass solche Menschen in Führungspositionen tätig sind.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Frühstück an der Alster"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2015
Während sich die Triathleten noch im Wettkampf befanden, haben wir die Zeit zwischen Start und Ziel für ein ausgiebiges Frühstück im Alex genutzt.  Das Buffet ist reich gedeckt, warm und kalt, alles frisch. Dazu noch ein Orangensaft, der im günstigen Preis inbegriffen ist. Andere Getränke gehen extra. Bei guten Wetter sind reichlich Plätz auf den Terrassen nutzbar, innen kann es schon mal eng werden.  Der Besuch lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Fl.Martin
Fl.Martin hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Es lohnt sich auf jeden Fall einen ..."

Geschrieben am 03.02.2014
Es lohnt sich auf jeden Fall einen Abstecher zum Alex zu machen ... Egal ob Kaffee Cocktail oder Snack alles Super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Eignet sich gut zum Frühstücken g..."

Geschrieben am 29.12.2013
Eignet sich gut zum Frühstücken gehen! Super schöner Ausblick. Brötchen sind frisch und der Orangensaft schmeckt nicht wie aus dem Automat. Kaffee muss man sich dann extra dazu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2024