GastroGuide-User: Howpromotion
hat Schulauer Fährhaus in 22880 Wedel bewertet.
vor 6 Jahren
"Traumhafte Location mit Tradition direkt an der Elbe"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 04.08.2014
Allgemein Nun hat es endlich mal geklappt: Wir nahmen uns Zeit, das ambitionerte Konzept des "neuen" Schulauer Fährhauses kennen zu lernen. Wer das alte, heruntergekommene und mit schlechtem Ruf (inkl. Service) behaftete Ausflugslokal noch kennt, wird seinen Augen nicht trauen! Hier wurden Unmengen von Geld versenkt, um vom Boden bis zur Decke über die einsehbare neue Küche bis zur Gesamtanlage inkl. Parkplatzsystem einen positiven und zeitgemäßen Standard zu etablieren; so relativiert sich das mittlere Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich zum positiven. Nach etwas hilfloser Suche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: nistelboy37
hat Schulauer Fährhaus in 22880 Wedel bewertet.
vor 9 Jahren
"Diese Location liegt direkt an der ..."

Geschrieben am 04.01.2013
Diese Location liegt direkt an der Elbe, man kann dort drinnen oder draußen auf einer zum Teil überdachten Terrasse sitzen. Man kann während man dort sich aufhält die Schiffe auf der Elbe beobachten, die von Hamburg elbabwärts Richtung Nordsee fahren oder von der Nordsee nach Hamburg wollen. Mit Glück sieht man auch mal den Einen oder Anderen Luxusliner dabei, jedes Schiff ab einer bestimmten Größe wird dort in einem Extraraum (auch zugänglich) per Durchsagen von den sogenannten Kapitänen vorgestellt. Daher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2018