Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Danie
hat Bambusgarten · Pflanzen Kölle in 22359 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein schöner Nachmittag im Garten"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2017
Besucht am 26.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Das Ambiente war einfach spitze. Man fühlt sich wie im Garten. Wir waren zu fünft. Der Kuchen war jedoch teilweise nicht ganz frisch. Wir wurden bedient von 2 Kellnerinen, von denen eine super nett und die andere recht unfreundlich war. Da der Nachmittag aber dennoch schön war, vergebe ich 4 Punkte
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Bambusgarten · Pflanzen Kölle in 22359 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Cafe im Grünen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Auf dem großen Gelände von Pflanzen Kölle am Stadtrand Hamburgs ist in/an der riesigen Halle für Gartenbedarf das Café Restaurant Bambusgarten untergebracht. Der Bambusgarten selbst wiederum ist einen schönen neutralen Teil und in einen grünen tropenähnlichen Urwald mit riesigen Pflanzen und grünen Sitzecken unterteilt, in dem eigentlich nur wilde Tiere fehlen. Im Zentrum findet man die Küche, in der die Leckereien in großer Auswahl ausgestellt sind. Wir sind schon öfter zum Brunchbuffet hier gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Buffet beinhaltet neben immer frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen in großer Auswahl auch Säfte, Wasser, Tee und Kaffee. Der Service ist immer gut gelaunt und versucht zu helfen, wo es nötig ist. Neben dem Buffet bietet der Bambusgarten auch diverse saisonale Events an Spargelwoche oder Grillakademie an. An Wochenenden und Feiertagen ist eine Reservierung zumindest für den "Tropengarten" anzuraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Kai-Uve
am 05.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2017