Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Fränkische Bierstube Stadtlokal Separee in 91301 Forchheim hochgeladen.
Santoro Genuss & Events
Neue Fotos von Santoro Genuss & Events in 90762 Fürth.
Santoro Genuss & Events
Santoro Genuss & Events ist jetzt auch auf GastroGuide
La Bas
La Bas in 90402 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Wir sind für Euch da

täglich ab 11 Uhr bis open end!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von La Bas
La Bas
La Bas in 90402 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Osterparty 2017

Unsere diesjährige Osterparty findet am 16. April 2017 ab 22 Uhr im La Bas, Hallplatz 31, 90402 Nürnberg statt. Für Schlager-Leckerbissen sorgt DJ Bernd - Caipirinha-Bowle nur 5,50 € - Eierlikör 2 cl nur 2 €!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von La Bas
Indien Palace
Lodda hat Indien Palace auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Hotel Restaurant Eisenkrug in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
vor 1 Woche
"Wunderschönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche zum ordentlichen Preis"

Geschrieben am 19.03.2017 | Aktualisiert am 19.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
München, Zwischenstation Aalen, Heimfahrt nach Coburg. Da meldet sich der Magen. Ach, was schreib´ich? DIE Mägen. Von einem Besuch bei der Vanille-Lady habe ich noch im Hinterkopf, dass wir kurz durch DKB gefahren sind. Damals hat mich diese Stadt schon gereizt, heute, mit etwas mehr Hunger, noch mehr. Blinker recht, ab von der Autobahn, ein paar Kilometer Landstraße, als es pünktlich... mehr lesen

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Bas
Neue Fotos von La Bas in 90402 Nürnberg.