Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

La Bas
Neue Fotos von La Bas in 90402 Nürnberg.
vor 2 Stunden
vor 5 Stunden
Zartes Roastbeef

in sämigen Massaman Curry mit Kartoffelspalten, frischem Gemüse und Jasmin Duftreis. Guten Appetit! :)

Goldener Schwan
Goldener Schwan in 91154 Roth hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag
Wochenkarte

Unsere aktuelle Mittagskarte, gültig ab 18.07.2018, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Goldener+Schwan/Mittagskarte/5452

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Goldener Schwan
Duck & Curry
Neue Fotos von Duck & Curry in 90480 Nürnberg.
Schärfegrad frei wählbar!

Wir haben immer frische Thai Chilis im Haus. Wer gerne scharf ist, einfach Thai scharf bestellen!

Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Burgfarrnbacher Kärwa in der Krone

Liebe Gäste,
zur Kärwa haben wir ein spezielles Programm und eine seperate Kärwa-Karte bei uns in der Krone.
Wir freuen uns auf Sie.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant zur Krone
Cocoon Nürnberg
Mr.Slowhand hat Cocoon Nürnberg auf GastroGuide eingetragen
globo Restaurant
Mr.Slowhand hat globo Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Black Sticky Rice

Nach dem Essen noch Lust auf ein besonderes Dessert? Probieren Sie doch unseren Black Sticky Rice! Bestehend aus schwarzen Klebereis, Kokosmilch, Lotuskernen, Palmzucker und einer Kugel Vanilleeis.

3 Gang Menü im Duck & Curry

Unser Hauptgang im Duck & Curry 3 Gang Thai Menü: Saté Spieße, Kabeljaufilet, Rindfleisch und knusprig gegrillte Ente

Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Kostenloses W-Lan und tolle Preise zu gewinnen!

Hinterlassen Sie uns bitte eine Bewertung auf Google, Tripadviser und/oder Facebook, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Nebenbei können Sie unser kostenlosen W-Lan nutzen und viele schöne Preise gewinnen, viel Glück! :)