Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

Die Bucht am Brombachsee
Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 21:00 Uhr

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in 90491 Nürnberg hochgeladen.
GastroGuide-User: ArleBarle
hat Zur Burgschänke in 91725 Ehingen bewertet.
"Wir haben eine neue Lieblings- Wochenend- Gaststätte! Sehr lecker, sehr kinderfreundlich, sauber und zum Erholen."

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 18.04.2018 4 Personen
Ich war dort vor kurzem mit meiner Familie. Zwei kleine Kinder fünf und drei. Auch wir haben von der Sendung gehört und hatten ein mulmiges Gefühl. Aber getraut ein eigenes Bild zu machen sind wir da mal hingefahren und haben direkt zwei Zimmer bestellt. Sind dann geblieben von einem Freitag auf Samstag um mit den Kindern die Natur zu genießen. Natürlich gabs das Essen in der Burgschänke gleich dazu, inclusive Frühstück. Ich muss ja sagen dass in vielen Hotels oder Frühstücksservie die Kinder... mehr lesen

Stern Dinkelsbühl
Lodda hat Stern Dinkelsbühl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Wirtshaus am Markt
Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim hat Neuigkeiten.
Samstags geschlossen

Liebe Gäste auf grund der vielen Hozeiten die wir dieses Jahr fast jeden Samstag bis Oktober haben, bitte wir sie, falls sie Zukünftig Samstags zum Essen kommen möchten, sich im vorfeld Telefonisch zu erkundigen ob wir noch ein Plätzchen frei haben.

Mit freundlichen Grüßen
James Kruse

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wirtshaus am Markt
Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
Muttertag

Machen Sie es sich am Muttertag den 13.05. gemütlich und genießen Sie eine feine Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Alle Mütter bekommen an diesem Tag ein Glas Sekt aufs Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
Vatertag

Am 10.05. ist es wieder soweit, Vatertag steht bevor. Genießen Sie Ihren Ehrentag z.B. mit einem feinen Steak und einem kalten Bier bei uns in der Krone. Für alle Väter gibt es an diesem Tag das erste Bier aufs Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant zur Krone
Wirtshaus am Markt
Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim hat Neuigkeiten.
Vatertag

Am 10. Mai haben wir von 11 - 16 Uhr geöffnet, für unsere Wanderer und Hungrigen.
MfG James

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wirtshaus am Markt