Nürnberg

1.236 Betriebe, 505.664 Einwohner, 309 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Nürnberg

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Koch und Kellner in 90429 Nürnberg bewertet.
vor 2 Wochen
"Prächtige Teller in einfachen Räumen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2018 | Aktualisiert am 13.09.2018
Besucht am 28.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Bei meiner verspäteten Ankunft in Nürnberg regnete es in Strömen und nach der Sterne-Küche bei den letzten beiden Besuchen sollte es etwas einfacher zugehen. Der Guide Michelin freut sich über moderne Küche in diesem „sympathischen“ Bistro, der Gault&Millaut lobt die unaufdringliche Art des Inhabers ohne die überraschenden Kombinationen zu vergessen. Na, dann mal los. Mit dem Taxi nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, findet sich das Koch und Kellner an einem kleinen Platz in einer unscheinbaren Wohngegend. Genauso schlicht das Innere. Vielleicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Süßer Fan und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 4 Wochen
Wan Tan Dumplings

gefüllt mit einer Shrimps-/Hühnchenhackfüllung goldbraun ausgebacken.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
GastroGuide-User: SeltenChris
hat Nulldreier Gaststätte des TV Eibach 03 in 90451 Nürnberg bewertet.
vor 2 Monaten
"Wahrnung - Diese Gaststätte unter keinen Umständen für eine Feier buchen!"

Geschrieben am 07.08.2018
Wir wollten eine Trauerfeier ausrichten. Im Dezember verstarb ein Nachbar und da fand ich die Gaststätte eigentlich o.k.. Nun bin ich zunächst Probeessen gegangen. Qualität war in Ordnung. Allerdings war eine große Sportgruppe da und es hat SEHR lange gedauert, bis ich mein Essen hatte. Man sagte, die wären nicht angemeldet gewesen. Meine Sorge, wie das denn bei einer Trauerfeier mit 32 Personen ablaufen würde, hat man beschwichtigt: Es gäbe eine eigene Bedienung für die Feier. Nun hat man mir HEUTE die Feier per e-mail abgesagt!!!! Morgen wäre die Trauerfeier für dort gebucht gewesen!!! Ich habe mich beim Hotel- und Gaststättenverband schon beschwert. Das ist der Hammer. Ich hatte Glück und konnte für morgen noch eine Location finden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: u20498
hat neue Fotos zu Arve im Arvena Hotel Nürnberg in 90473 Nürnberg hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Levent
hat Hans im Glück in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 2 Monaten
"Super Burger"

Geschrieben am 19.07.2018
Besucht am 21.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ziel einer für uns eher seltenen Bahnfahrt war Nürnberg und vor der Rückreise wollten wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen. Nur wenige 100 Meter vom Bahnhof entfernt fanden wir den „Hans im Glück“. Der war mir doch noch irgendwie aus meiner Kinderzeit in Erinnerung . Mit einer Art durch die Erinnerung erzeugtem Glücksgefühl betraten wir das Lokal. Doch auwei…   Das Lokal war rappelvoll und es war sehr laut. Bevor wir uns wieder Richtung Ausgang orientieren konnten,  war jedoch schon ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Bas
Neue Fotos von La Bas in 90402 Nürnberg.
vor 2 Monaten
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 2 Monaten
Zartes Roastbeef

in sämigen Massaman Curry mit Kartoffelspalten, frischem Gemüse und Jasmin Duftreis. Guten Appetit! :)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
Duck & Curry
Neue Fotos von Duck & Curry in 90480 Nürnberg.
vor 2 Monaten
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 2 Monaten
Schärfegrad frei wählbar!

Wir haben immer frische Thai Chilis im Haus. Wer gerne scharf ist, einfach Thai scharf bestellen!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry