Nürnberg

1.109 Betriebe, 505.664 Einwohner, 309 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Nürnberg Beliebteste Restaurants in Nürnberg Neueste Restaurants in Nürnberg
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Kalchreuther Bäcker in 90478 Nürnberg hochgeladen.
vor 13 Stunden
Kalchreuther Bäcker
manowar02 hat Kalchreuther Bäcker auf GastroGuide eingetragen
vor 13 Stunden
La Bas Faschingsparty

Unsere diesjährige Faschingsparty - THE BEST EVENT OF THE YEAR - findet vom 26.-27. Februar 2017 im La Bas Hallplatz 31, 90402 Nürnberg statt! FOR RESERVATION PLEASE CALL 0911-22 22 81

La Bas Faschingsumzug

Die Fahrt unseres diesjährigen Faschingsumzuges findet am 26.02.2017 von 13:00 bis 16:00 Uhr statt! Bitte meldet Euch bis zum 24. Februar 2017 bei uns an - im La Bas am Hallplatz 31, 90402 Nürnberg, Tel.: 0911-22 22 81. Wir freuen uns auf Euch!

vor 1 Woche
Unsere neue Website ist online!

Seit kurzem ist unser neues Internetangebot online - hier könnt Ihr mit vielen Bildern in der Galerie unsere tollen Gäste und Events kennenlernen. Natürlich erfahrt Ihr auch alles über unser Speisen und Getränke-Angebot. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

zum Hirschen
manowar02 hat zum Hirschen auf GastroGuide eingetragen
La Bas
Neue Fotos von La Bas in 90402 Nürnberg.
Salat-King
Neue Fotos von Salat-King in 90478 Nürnberg.