Literaturhaus Restaurant, Bistro, Cafe in 90402 Nürnberg (Altstadt - St Lorenz)
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Literaturhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Es hat sich ein wenig was verändert, aber es passte wieder."
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2021
Besucht am 14.08.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Die Heimreise steht an und bis Mittag können wir das Zimmer noch blockieren. So entschieden wir uns noch frühstücken zu gehen. Wer weiß wo wir sonst Mittag was bekommen. Da wir eh noch in die Stadt wollten um für´s Risotto am Abend am Markt noch Pfifferlinge mit zunehmen bot sich das Literaturhaus an. Es war uns noch in guter Erinnerung und wir hatten die Hoffnung wenn wir sehr früh dran sind das wir einen Platz bekommen. Wenn man auf Nummer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Literaturhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gerne wieder, Service Klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2016 | Aktualisiert am 14.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Literaturhaus
Besucht am 31.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Heute besuchten wir den Nürnberger Bahnhof und Spotzl hatte wie immer Hunger. Er meinte lass uns Frühstücken gehen. Den Bahnhof Richtung Altstadt verlassen, am Handwerkerhof vorbei sahen wir ein Hinweisschild Cafe-Restaurant. Auf den Weg gemacht und nach ein paar Schritten fanden wir es auch. Sie hatten gerade aufgesperrt, die Speisekarte liegt vorm Eingang zum durchblättern und schmöckern aus, es gibt Frühstück, also rein. Der Eingang befindet sich ebenerdig, die Toiletten sind im Keller, wir haben aber einen Aufzug gesehen. Eigene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: huitre
huitre hat Literaturhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wiener Cafehaus in Nürnberg"

Geschrieben am 19.11.2014
Besucht am 15.11.2014
Immer wieder eine gute Adresse um nach dem Einkaufsbummel noch nett eine Kleinigkeit zu essen. Die Karte bietet von Salat und belegtem Baguette für den kleinen Hunger bis zu Steak und Fisch für jeden Geschmack etwas. Auch gibt es immer eine Tageskarte und vegan/vegetarische Gerichte. Der Service ist einfach klasse, so nettes Personal findet man sonst nur selten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Literaturhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Zum Entspannen nach dem Shoppen!!"

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 18.04.2012
Hier kann man einfach komplett abschalten & entspannen nach dem Shoppen. Ein tolles Cafe wo man sich kostenlos Bücher nehmen kann oder Zeitschriften. Ich würde immer wieder dahin gehen. Die Karte dient mit kleinen Snacks & diese sind sehr sehr lecker. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2072x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2021