wertz

aus Halle an der Saale
Platz #15 • 398,660 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 17 Bewertungen
19765x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
17 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
wertz hat Schnitzeltower in 06188 Oppin bewertet
"Wir waren zum ersten mal im den Sch..."

Geschrieben am 12.02.2013
Wir waren zum ersten mal im den Schnitzeltower zur einer Geburtstagsfeier. In der Gasträumen ist eine angenehme Atmosphäre aus den 90´er sauber und freundlich. Die Wartezeit des Essen betrug ca. 15min. Um die Wartezeit der Kinder zu verkürzen bekamen sie Farbstifte und Ausmalbilder. Wir hatten zu Essen bestellt, Schnitzel Amerikanische Art mit barbecue Soße und Schnitzel mit Erbsen und Pommes. Das Essen war lecker angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und schnell. Als kleines Lob: Es gab eine extra Karte für Kinder. Hier ist ein Besuch empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Bäckerei Kirn in 06128 Halle an der Saale bewertet
"Ich kann die Bäckerei nur weiterem..."

Geschrieben am 04.02.2013
Ich kann die Bäckerei nur weiterempfehlen, da sie alles selber bäckt und es noch wie zu DDR-Zeiten schmeckt. Die Qualität der Backwaren und der Service ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Wirtshaus Maulwurf in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Lecker, nett, gemütlich! Interessa..."

Geschrieben am 26.10.2012
Lecker, nett, gemütlich! Interessante und sehr reichhaltig Speisekarte, bodenständig, aber auch kreative Gerichte, lecker und schnell zubereitet. Netter und engagierter Service und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und das ganze in gemütlicher Atmosphäre! Klasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Gaststätte Bruchbude in 06126 Halle an der Saale bewertet
"Ich bin absolut begeistert von der ..."

Geschrieben am 24.10.2012
Ich bin absolut begeistert von der Bruchbude. Rustikal eingerichtet, im dunklen warmen Ton. Gemütlich, sauber, ohne übertriebenen Schnick Schnack. Das Essen und die Bedienung sind Top. Das Essen ist mehr als reichlich, der Preis ist gut. Da es doch ziehmlich versteckt liegt (man muss bei Möbel Boss an der Warenausgabenzone vorbei), ist es nicht überfüllt und man hat seine Ruhe. Immer wieder gern.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Matador in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Das Essen ist tadellos, es wurde se..."

Geschrieben am 13.10.2012
Das Essen ist tadellos, es wurde sehr schnell serviert. Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente des Restaurants interessant. Ich hatte mein Fleisch Medium bestellt und genauso bekam ich es auch. Der Preis für ein Steakhaus ist angemessen. ich kann es nur weiter empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Bäckerei Rost in 06110 Halle an der Saale bewertet
"Das Personal dort ist sehr freundli..."

Geschrieben am 03.10.2012
Das Personal dort ist sehr freundlich. Die Backwaren sind lecker. Dort schmeckt es noch genau so gut wie früher. Da alles selber, ohne Industrie, hergestellt wird. Das Kuchenangebot ist jeden Tag riesig und frisch. Ich kann diese Bäckerei nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Lady EDA in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Absolut der mit beste Döner, hebt ..."

Geschrieben am 01.10.2012
Absolut der mit beste Döner, hebt sich von anderen durch selbst gemachtes Brot und sehr leckere Soßen ab !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Schaarschmidts Restaurant in 04157 Leipzig bewertet
"Sehr einladendes Ambiente, Wohnzimm..."

Geschrieben am 28.09.2012
Sehr einladendes Ambiente, Wohnzimmer Atmosphäre mit hohen Bücherschränken, aber keineswegs kitschig. Interessante Speisekarte mit vielen sächsischen Spezialitäten und internationaler Küche. Mir hat's sehr gut geschmeckt. Netter, aufmerksamer und sachkundiger Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof in 04103 Leipzig bewertet
"Neben ein sehr leckerem Essen, gibt..."

Geschrieben am 25.09.2012
Neben ein sehr leckerem Essen, gibt es natürlich in der Brauerei auch leckeres Bier. Das Ambiente ist sehr stimmig, sowohl im Außenbereich als auch drinnen. Wer in der Nähe ist, sollte sich die Location nicht entgehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
wertz hat Atlantis Döner in 06122 Halle an der Saale bewertet
"Sehr sehr lecker und ich bin immer ..."

Geschrieben am 25.09.2012
Sehr sehr lecker und ich bin immer wieder gerne Gast bei Atlantis Döner! Nicht nur das Essen ist TOP, sondern ebenso der Service.
[Auf extra Seite anzeigen]