Dresden

1.122 Betriebe, 543.825 Einwohner, 113 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Dresden

Hüftgold
Hüftgold in 01159 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: Ruhetag
Dienstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr

HERZ american bar
Jenome hat HERZ american bar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Wilma Wunder
Jenome hat Wilma Wunder auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Wilma Wunder
Restaurant Bar Cafe
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Bülow's Bistro · Bülow Palais in 01097 Dresden bewertet.
vor 2 Monaten
"Feine Lunchküche abseits des Trubels......"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2018 | Aktualisiert am 03.04.2018
Besucht am 31.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Über Ostern ging es in den Osten, meine Frau hatte tatsächlich noch nie Sachsen betreten, und so hatte ich ihr eine kleine Bildungsreise von Görlitz über Dresden nach Weimar organisiert. Den Karfreitag hatten wir in Görlitz verbracht und diese wunderschöne Stadt erkundet. Für Görlitz werde ich keine Rezi machen, wir haben abends im Lucie Schulte ebenso gut gegessen wie ich alleine im Dezember 2017 (http://www.gastroguide.de/restaurant/108165/lucie-schulte/goerlitz/bewertung/33808/, aber allen, die einen Besuch in Görlitz planen, lege ich ans Herz, die Nächte im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sinfonia
Jenome hat Sinfonia auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Sinfonia
Cafe Eiscafe
GastroGuide-User: Mutti
hat Café Milan in 01069 Dresden bewertet.
vor 2 Monaten
"Neu in der Stadt zum Frühstücken"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2018
Besucht am 18.03.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 14.5 EUR
Zentral gelegen, direkt neben Ufa-Palast. Waren heute nachmittags zufällig dort. Ganztägiges Internationales Frühstücks-Angebot, Eis und Cafespezialitäten . Nette freundliche aufmerksame Bedienung. Hatten Lust auf das " Kurdisches Rührei" Lecker und als etwas anderer Imbiss sehr gut geeignet,Brötchen oder Brot kann man dazu bestellen.Es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker,wir kommen gerne wieder. Ambiente gediegen,farblich abgesetzt und passend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Burgerlich in 01069 Dresden hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Café Milan in 01069 Dresden hochgeladen.
vor 2 Monaten
Café Milan
Jenome hat Café Milan auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Kuchen Atelier im Burgerlich in 01069 Dresden hochgeladen.
vor 2 Monaten
Pinguin-Café
Jenome hat Pinguin-Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cantina
Jenome hat Cantina auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
BROgunderBar
Jenome hat BROgunderBar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
BROgunderBar
Restaurant Erlebnisgastronomie
Altes Brauhaus im Feldschlößchen Stammhaus
Altes Brauhaus im Feldschlößchen Stammhaus in 01069 Dresden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: 11:30 - 01:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 01:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 01:00 Uhr

Kuchen Atelier im Burgerlich
Jenome hat Kuchen Atelier im Burgerlich auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Kuchen Atelier
Fanni Kaiser hat Kuchen Atelier auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant Daniel
Jenome hat Restaurant Daniel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant Daniel
Restaurant Erlebnisgastronomie
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Zschoner Mühle in 01156 Dresden geschrieben.
vor 3 Monaten
"Die neuen Wirte sind die alten-Wirtswechsel in der Zschoner Mühle"

Geschrieben am 07.03.2018
Die neuen Betreiber des Restaurants Zschoner Mühle haben das Geschäft schon wieder aufgegeben. Bereits im Dezember 2017 übernahmen Thomas und Katrin Winkler deshalb die Gastronomie in der Zschoner Mühle. Das teilt der Mühlenchef auf SZ-Anfrage mit. Dabei hatte sich Winkler erst Anfang 2016 aus dem Restaurant zurückgezogen, aus gesundheitlichen Gründen, wie er damals sagte. Hintergrund für den Ausstieg seiner Nachfolger sei unter anderem der Personalmangel in der Gastronomie. Mit dem hat auch Winkler zu kämpfen und öffnet das Restaurant vorerst nur sonnabends und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.