Aktivitäten in Sachsen

GastroGuide-User: Jenome
hat Agra in 01309 Dresden bewertet.
vor 3 Tagen
"Wir waren hier schon besseres gewohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2021 | Aktualisiert am 14.09.2021
Besucht am 31.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Shoppingtag in Dresden, das Kind auf Spätschicht, da könnte man doch ein abholen des Kindes von der Arbeit mit der Shoppingtour verbinden. Aber was in der Zwischenzeit von Ladenschließung bis Feierabend machen? Da lag es doch also nahe, mal wieder essen zu gehen. Da fiel uns doch unweit der Arbeiststätte das indische Restaurant „Agra“ wieder ein, welches wir das letzte Mal vor 5 Jahren besucht hatten. Ein Anruf, und uns wurde kurzfristig ein Tisch im Außenbereich reserviert.   Also ging es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Art Goreliz - Buchhandlung & Café
Jenome hat Art Goreliz - Buchhandlung & Café auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Zaza Döner Kebaphaus
Hund hat Zaza Döner Kebaphaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
nr13 -Genuss am Hafen
Hund hat nr13 -Genuss am Hafen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Frabels Eiscafé
Jenome hat Frabels Eiscafé auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Pho Xua - Viet Streetfood
Jenome hat Pho Xua - Viet Streetfood auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Cafè & Gewölberestaurant
Jenome hat Cafè & Gewölberestaurant "Happy End " auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Rusticus | Feine Küche vom heißen Grill
Jenome hat Rusticus | Feine Küche vom heißen Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Griechisches Restaurant Athen in 01896 Pulsnitz hochgeladen.
vor 2 Wochen
Griechisches Restaurant Athen
Jenome hat Griechisches Restaurant Athen auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
URBEAN - Brunch | Cake | Coffee
Jenome hat URBEAN - Brunch | Cake | Coffee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Lausitzer Waldschrat
hat Schiebocker Stübel in 01877 Bischofswerda bewertet.
vor 3 Wochen
"Besuch lohnt - gemütlisches Stübl mit "Biergarten" und netter Bedienung durch den Chef selbst"

Geschrieben am 29.08.2021
Besucht am 17.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir hatten vorher angerufen, für 4 Personen und 2 Hunde im Biergarten reserviert - brauchten auch unser Gesicht nicht verlieren (Maske tragen). Überschaubare Auswahl, freundliche Bedienung, volkstümliche Preise (naja - mit denen in der CZ nicht zu vergleichen, aber leben und Leben lassen). Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, meine Radebeuler Freunde lobten Menge und "Schmackhaftigkeit" angesichts des Preises. Selbst unsere Hunde bekamen  ohne Nachzufragen ihren Wassernapf durch das aufmerksame Servicepersonal. Sehr zu empfehlen und daher 5 Sterne. Ich bin selbst "Hobbygastronom" und koche gelegentlich mit Gußeisen (wie die Cowboys) für so 40 - 80 Personen ...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant & Bar Uluru
Restaurant & Bar Uluru in 08523 Plauen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Wochen
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: hhfp65428
hat Klosterschenke in 02899 Ostritz bewertet.
vor 4 Wochen
"Kurze Rast um einen Apfelstrudel mit Eis und Sahne zu uns zu nehmen."

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 22.08.2021
Während einer kurzen Bus Rast, hatten wir uns in die Klosterschänke abgesetzt um hier den guten Vanillestrudel mit Eis und Sahne  sowie einen Kaffee zu uns zu nehmen und genießen. Wir waren mit der Qualität und Geschmack des Apfelstrudels mit dem Eis  sehr zufrieden. So eine Bustour, ist mit einem eng getaktetem Programm anstrengend. Da ist man froh wenn man sich für ein paar Minuten absetzen kann ;-) .
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Klosterschenke in 02899 Ostritz hochgeladen.
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Vierradenmühle Görlitz in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Caffé Creme Venezia in 02625 Bautzen hochgeladen.
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Gaststätte Kammbaude in 02797 Oybin hochgeladen.
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Le due Terre da Salvatore in 02625 Bautzen hochgeladen.
vor 4 Wochen
MITO im Emily Hotel
DerBorgfelder hat MITO im Emily Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Sommertraum Hofcafé
DerBorgfelder hat Sommertraum Hofcafé auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Dolce Freddo
kgsbus hat Dolce Freddo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Restaurant Alte Stadtwache
Restaurant Alte Stadtwache in 02826 Görlitz in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr