Aktivitäten in Sachsen

Restaurant Sachsenhoehe
Maria Doran hat Restaurant Sachsenhoehe auf GastroGuide eingetragen
vor 14 Stunden
Restaurant Sachsenhoehe
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Bowlingcenter
Restaurant Tausendgüldenstube im Hotel Blauer Engel
Lavandula hat Restaurant Tausendgüldenstube im Hotel Blauer Engel auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Tagen
Am Kuhstall
Neue Fotos von Am Kuhstall in 01814 Bad Schandau.
vor 1 Woche
Bergwirtschaft Papststein
Bergwirtschaft Papststein in 01824 Gohrisch in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 11:00 - 20:30 Uhr
Dienstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Freitag: 11:00 - 20:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Sonntag: 11:00 - 20:30 Uhr

Mai bis August täglich bis mindestens Sonnenuntergang. November bis März siehe HP

cafe & bistro drehscheibe
cafe & bistro drehscheibe in 01814 Bad Schandau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 - 18:00 Uhr
Sonntag: 08:30 - 18:00 Uhr

Zur Gräte
Jenome hat Zur Gräte auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
SHORYU Sushi Bar
SHORYU Sushi Bar in 08056 Zwickau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Wochen
Montag: 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

Festplatzgaststätte
Festplatzgaststätte in 01900 Großröhrsdorf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Wochen
Montag: Ruhetag
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr

GastroGuide-User: nebukadnezar
hat Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet.
vor 2 Wochen
"Von wegen italienisch!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 03.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Der erste Anblick sagte uns, scheinbar wird hier alles frisch zubereitet. Der zweite Blick verriet uns, keine Italiener (vermutliche Herkunft Nordafrika) Aber wir haben trotzdem bestellt, Rindfleischstreifen mit Penne und Champignons. Bekommen haben wir: In heißem Wasser aufgewärmte Nudeln (ein Großteil davon zerbrochen). 4 Miniteilchen Rindfleisch (zusammen etwa 10 Gramm) eher gekocht, als angebraten. Etwa 10 - 12 Scheibchen Champignons. Spuren von Petersilie. Das Ganze schwamm in einer grauen Wassersauce und war völlig ungewürzt. Und das für € 9,90! Einer der beiden Bediensteten war offensichtlich der Lehrling des ungelernten Vorgesetzten! Auf unsere Beschwerde meine man, die Sauce sei doch sicher toll gewesen. Wir haben in unseren mehr als 70 Lebensjahren noch NIE so einen Fraß bekommen und mit Italien hat dieser Laden nun auch Garnichts zu tun. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: stekis
hat Schankwirtschaft „Zur Schwarzen Kunst“ in 02826 Görlitz bewertet.
vor 4 Wochen
"Urige Kneipe in einer ehemaligen Druckerei"

Geschrieben am 24.04.2019
Nach dem Essen im St. Jonathan wollten wir uns noch anderswo zusammensetzen und über alte Zeiten und die Zeiten dazwischen erzählen. Wir gingen daher vom Untermarkt in die Neißstraße, wo sich zahlreiche Restaurants und Kneipen befinden. Rainer öffnete die Tür zu einem dieser Etablissements, nicht ohne mir die Geschichte des Hauses, einer ehemaligen Druckerei, zu erzählen. Drinnen war schon im Erdgeschoss eine urige Atmosphäre mit grobem Holzmobiliar, die Tische waren alle besetzt. Wir gingen daher ins Kellergewölbe, das auf gleiche Art... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Fränkin und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat Patrizierhaus St.Jonathan in 02826 Görlitz bewertet.
vor 4 Wochen
"Gute Küche im altehrwürdigen Gemäuer"

Geschrieben am 24.04.2019
Besucht am 26.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
An diesem zweiten Abend in Görlitz klappte es dann mit einem gemeinsamen Abend mit meinem ehemaligen Klassenkameraden, den ich 2016 nach vierzigjähriger Pause wieder gefunden hatte. Es hat ihn genauso weit wie mich auch von unserem gemeinsamen Heimatort weg verschlagen, nur in eine andere Richtung. Heute gehört er zu den gesellschaftlichen (nicht politischen) Honoratioren dieser kleinen Stadt. Ich nenne ihn in diesem Bericht mit dem Pseudonym „Rainer“, denn wenn ich seinen richtigen Vornamen benutzte, wüsste jeder, der sich in Görlitz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Runkel
hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 4 Wochen
"Unfreundlicher geht es nicht"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 12.03.2019 9 Personen
Schon bei der Tischbestellung sehr unfreundlich auf die Schliesszeit um 22:00 Uhr hingewiesen. Keine Spur von Kundenorientierung oder Respekt für den Gast beim lustlosen Betreiber festzustellen. Scheinbar ist hier jeder Gast lästig. Bereits 21:15 begann der Betreiber demonstrativ die Uhr zu stellen um uns loszuwerden. Nie wieder ! Mit dem entsprechenden Personal wäre das schön gestaltete Restaurant sicher eine gute Adresse in diesem Gebiet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Peperoni in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat
Peperoni
stekis hat Peperoni auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Peperoni
Schnellrestaurant Bistro
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Kebap Haus Nemrut in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat
Kebap Haus Nemrut
stekis hat Kebap Haus Nemrut auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Klappe die Zweite in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Wirtshaus zur Altstadt in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Sushi-Haus in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Siebenbürgen in 02826 Görlitz hochgeladen.
vor 1 Monat