GastroGuide-User: annevomdach
hat Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof in 04103 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Bier und Ambiente top, Essen na ja ..."

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 11.01.2014
Gott sei Dank hatten wir reserviert - zum Samstagmittag ist für Laufkundschaft maximal noch an der Theke ein Stühlchen frei. Aber eigentlich ist es egal, wann man in den Bayerischen Bahnhof kommt, viel los ist immer. Angesichts des vollen Restaurants war der Service gut. Manches dauerte ein wenig länger, aber wir waren nicht unter Zeitdruck. Mit dem Essen ist es immer so eine Sache hier; man kann Glück, aber auch gehöriges Pech haben. Nicht zu empfehlen ist der Jägerschmaus, weil das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: wertz
hat Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof in 04103 Leipzig bewertet.
vor 7 Jahren
"Neben ein sehr leckerem Essen, gibt..."

Geschrieben am 25.09.2012
Neben ein sehr leckerem Essen, gibt es natürlich in der Brauerei auch leckeres Bier. Das Ambiente ist sehr stimmig, sowohl im Außenbereich als auch drinnen. Wer in der Nähe ist, sollte sich die Location nicht entgehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
964x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018