Halle an der Saale

550 Betriebe, 233.705 Einwohner, 87 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt • Region: Leipzig

Aktivitäten in Halle an der Saale

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Mahn's Château in 06108 Halle an der Saale hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Mahn's Château in 06108 Halle an der Saale bewertet.
vor 7 Tagen
"Uneingeschränkt empfehlenswert - unbedingt unterstützenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2017 | Aktualisiert am 14.10.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Nach meiner Premiere in Rostock war ich nun auch das erste Mal in Halle (Saale), hier aber bei sonnigem, wenn auch windigem Wetter. Im Altstadtkern stehen mehr Bausünden als erwartet, aber das 5-Türme-Panorama von Rotem Turm und Marktkirche ist schon pittoresk. Und vom Westportal sind es nur wenige Schritte zum ausgewählten Ort der abendlichen Gaumenfreuden. Sternerestaurants sind ja in ganz Sachsen-Anhalt Fehlanzeige und auch sonst halten sich die einschlägigen Führer mit Empfehlungen stark zurück. Mit gelegentlichen Unterbrechungen wird aber MahnS Château... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mitte Ende Mai
anhasi hat Mitte Ende Mai auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Nexus
anhasi hat Nexus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Nexus
Restaurant Cafe Pension
GastroGuide-User: PeterPan
hat Cafe Hutteneck in 06110 Halle an der Saale bewertet.
vor 3 Monaten
"Beste Torten in Halle"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2017
Besucht am 17.07.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Das Café Hutteneck liegt in der Hüttenstrasse / Ecke Belesener Str.  Tram Haltestelle vor der Tür, Parkplätze in der Umgebung anscheinend ausreichend. Öffnungszeiten von 11.-17.00 Uhr. Kleine Terrasse draussen, ist zwar etwas geschützt durch die Koniferen aber der Strassenlärm ist zu hören. Hatte mich aber nicht wirklich gestört. Angebot: Schöne Auswahl an Torten und Kuchen, alle nach Aussage der Bedienung selbst gemacht, Daneben auch Mittagstisch (eingeschränkter als in einem normalen Restaurant, aber trotzdem relativ viele Gerichte, gestern gab es sogar geschmorte Schweinebäckchen als Tagesgericht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und Carsten1972 finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Taparazzi Restaurant
Neue Fotos von Taparazzi Restaurant in 06110 Halle an der Saale.
vor 4 Monaten
Taparazzi Restaurant
Taparazzi Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Monaten
Taparazzi
Jenome hat Taparazzi auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Sushifreunde Steinweg
Mr.Slowhand hat Sushifreunde Steinweg auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
SOUPjekt
SOUPjekt in 06108 Halle an der Saale in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Zum Groben Gottlieb in 06108 Halle an der Saale hochgeladen.
vor 1 Jahr