Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Oberfranken

Café Esspress
Café Esspress in 96047 Bamberg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 09:00 - 22:00 Uhr

Küche täglich bis 21.00 Uhr Betriebsfeier am Montag den 13.01. ab 17 Uhr geschlossen!

Gaststätte ZUM REITERHOF
Neue Fotos von Gaststätte ZUM REITERHOF in 96050 Bamberg.
Eiscafé am Markt
Eiscafé am Markt in 96215 Lichtenfels in hat neue Öffnungszeiten.

Café Esspress
Café Esspress in 96047 Bamberg hat Neuigkeiten.
Muttertag

Gutscheine für die beste Mama einfach direkt nach Hause bestellen. Verschenkt Cafe-Esspress-Gutscheine zum Muttertag und holt hoffentlich ganz bald das Beisammensein bei uns nach! Klickt direkt auf unseren
Gutschein-Shop: https://esspress.de ❤️

Hier könnt ihr mit nur wenigen Klicks einen Gutschein für unser Café / Restaurant kaufen und nach Bezahlung per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung sofort ausdrucken...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Café Esspress
out and about -  Bamberg
out and about - Bamberg ist jetzt auch auf GastroGuide
Gaststätte ZUM REITERHOF
Gaststätte ZUM REITERHOF in 96050 Bamberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Küche bis 21:30 Uhr. Freitags, samstags und vor Feiertagen offen bis zur "letzten Runde".

Gasthof Zum Tillenblick
Lobacher hat Gasthof Zum Tillenblick auf GastroGuide eingetragen
Bäckerei & Konditorei Hofman
Maja88 hat Bäckerei & Konditorei Hofman auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Weihenstephan Restaurant in 95444 Bayreuth bewertet.
"Fränkische Küche in Bahnhofsnähe"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 22.09.2019
Zum Abschluss unseres Vereinstreffens und zum Abschied von der schönen Stadt Bayreuth saßen wir in der Nähe des Bahnhofs im Restaurant Weihenstephan zusammen und genossen die fränkische Küche. Das Lokal ist traditionell eingerichtet, wenn auch etwas dunkel. Die Bedienung war freundlich und ging auf Sonderwünsche ein, geschmacklich waren wir größtenteils zufrieden. Insgesamt war es ein schöner Abschluss.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth in 95444 Bayreuth bewertet.
"Ein Hotelrestaurant"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 20.09.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Mit einem Verein mit Mitgliedern aus ganz Deutschland und darüber hinaus treffen wir uns einmal jährlich zur Mitgliederversammlung für ein verlängertes Wochenende. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Bayreuth und als unser Domizil auf das H4 Hotel Residenzschloss. Deshalb waren wir hier mehrmals essen, sowohl zum Frühstück als auch abends. Die Bedienungen waren freundlich und bemüht, teilweise schienen sie aber etwas überfordert. Auch war wohl die Küche an diesem Wochenende nicht in der gewohnten Besetzung anwesend und hatte dadurch etwas Schwierigkeiten. Die Speisekarte war hotelüblich, ergänzt durch regionale Küche. Insgesamt war alles in Ordnung, aber nicht die erste Wahl.

Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
tzgonline hat Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Dötzer in 95444 Bayreuth bewertet.
"Gutes Essen auf der Terrasse"

Geschrieben am 29.03.2020
Besucht am 21.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Wir waren mit einer Vereinsrunde in Bayreuth zu Besuch und haben uns für den Samstagmittag das Restaurant Dötzer ausgesucht - eine gute Wahl. Wir nahmen auf der Terrasse an einem schönen langen Tisch Platz. Zur Mittagszeit habe ich mich bezüglich des Getränks für eine Apfelschorle entschieden, als Hauptgericht nahm ich eine Ente. Diese war gut gebraten und sehr schmackhaft. Auch die anderen waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, die Preise fair. Gut gestärkt konnten wir danach die Stadterkundung fortsetzen.