Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Oberfranken

Mevlana Restaurant Türkische Speisen
Pfannenschwenker hat Mevlana Restaurant Türkische Speisen auf GastroGuide eingetragen
Basecoffee · Erba Insel
carpe.diem hat Basecoffee · Erba Insel auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Uschi 69
hat Cafe Petit Fours in 95326 Kulmbach bewertet.
"Sehr unfreundlich!!! Finger weg!!!"

Geschrieben am 03.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Um den Nachmittag nach einem Besuch auf der Plassenburg schön ausklingen zu lassen, suchten wir dieses Café auf. Dies war im Nachhinein betrachtet ein riesen Fehler. Die Bedienung, zugleich Chefin war sehr unfreundlich, eigentlich sogar schon echt frech und pampig, außerdem sind die Heißgetränk auf gar keinen Fall zu empfehlen. Das recht kleine Stückchen Torte war sehr gut, wenigstens ein was in diesem Café (naja wird ja auch zu geliefert). Aber das schlimmste war die Tatsache, dass sie selbstverständlich davon ausging, Trinkgeld zu bekommen und dementsprechend das Restgeld, welches ich nach so einem katastrophalen Nachmittag auf dem Cent genau zurück haben wollte, einfach behilt und es in keinster Weise einsah es mir auszuzahlen.

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
einen Beitrag zum Brauerei Gastätte zum Schwan Brau und Brotzeit Stub'n in 96250 Ebensfeld geschrieben.
"Das Ebensfelder Brauhaus übernimmt jetzt die Bewirtung der Gastsätte selber."

Geschrieben am 29.09.2019
Die Familie Engelhardt als Besitzer des Brauhaus Ebensfeld und,der Brauereigaststätte nimmt jetzt nach erfolgreicher Renovierung die Bewirtung selber in die Hand.Es wurde der Aussenbereich neu gestaltet ,im Hof wurde zusätzlich ein Biergarten errichtet.Zum Essen werden Brotzeiten, kleine Gerichte und Tagesgerichte aus der Region angeboten.

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lodda und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Brauerei Gastätte zum Schwan  Brau und Brotzeit Stub'n
Pfannenschwenker hat Brauerei Gastätte zum Schwan Brau und Brotzeit Stub'n auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Division
hat neue Fotos zu Ristorante & Pizzeria Francesca in 96317 Kronach hochgeladen.
GastroGuide-User: GourmetAnnuszies
hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 1 Monat
"Tolle Kulisse und durch meine Neugierde gefunden."

Geschrieben am 13.09.2019
Bin gespannt,  weil ich dort Mitte Oktober eine schöne Feier mit ganz lieben Freunden ausrichten werde.  Der Wirt Fritz ist sehr trocken, bodenständig und bei unseren gestrigen Telefonat halt` a netter Dorfwirt  gewesen........ halt a`echter Franke und das gefiel mir.   Bin zufrieden mit allen wichtigen Informationen und liebe diese so verwunschene absolute wunderschöne  Kulisse, die mehr als 5 Sterne verdient für Naturliebhaber.  Freue mich schon auf unseren persönlichen Besprechungstermin für meine Feierlichkeit am Montag  mit dem Chef Fritz. Ich lass mich immer überraschen und Oberfranken ist eben anders, jedes Dorf einen anderen Dialekt und im  kleinsten Dorf leben manchmal die größten Künstler und wunderbare Menschen.
GastroGuide-User: uw.ha.
hat neue Fotos zu Balkan Bar & Taverne in 96264 Altenkunstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Invenzio
hat neue Fotos zu Balkan Bar & Taverne in 96264 Altenkunstadt hochgeladen.