Bayreuth

218 Betriebe, 72.148 Einwohner, 340 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bayreuth

GastroGuide-User: tzgonline
hat Weihenstephan Restaurant in 95444 Bayreuth bewertet.
"Fränkische Küche in Bahnhofsnähe"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 22.09.2019
Zum Abschluss unseres Vereinstreffens und zum Abschied von der schönen Stadt Bayreuth saßen wir in der Nähe des Bahnhofs im Restaurant Weihenstephan zusammen und genossen die fränkische Küche. Das Lokal ist traditionell eingerichtet, wenn auch etwas dunkel. Die Bedienung war freundlich und ging auf Sonderwünsche ein, geschmacklich waren wir größtenteils zufrieden. Insgesamt war es ein schöner Abschluss.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth in 95444 Bayreuth bewertet.
"Ein Hotelrestaurant"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 20.09.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Mit einem Verein mit Mitgliedern aus ganz Deutschland und darüber hinaus treffen wir uns einmal jährlich zur Mitgliederversammlung für ein verlängertes Wochenende. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Bayreuth und als unser Domizil auf das H4 Hotel Residenzschloss. Deshalb waren wir hier mehrmals essen, sowohl zum Frühstück als auch abends. Die Bedienungen waren freundlich und bemüht, teilweise schienen sie aber etwas überfordert. Auch war wohl die Küche an diesem Wochenende nicht in der gewohnten Besetzung anwesend und hatte dadurch etwas Schwierigkeiten. Die Speisekarte war hotelüblich, ergänzt durch regionale Küche. Insgesamt war alles in Ordnung, aber nicht die erste Wahl.

Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
tzgonline hat Gaumenfreund im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Dötzer in 95444 Bayreuth bewertet.
"Gutes Essen auf der Terrasse"

Geschrieben am 29.03.2020
Besucht am 21.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Wir waren mit einer Vereinsrunde in Bayreuth zu Besuch und haben uns für den Samstagmittag das Restaurant Dötzer ausgesucht - eine gute Wahl. Wir nahmen auf der Terrasse an einem schönen langen Tisch Platz. Zur Mittagszeit habe ich mich bezüglich des Getränks für eine Apfelschorle entschieden, als Hauptgericht nahm ich eine Ente. Diese war gut gebraten und sehr schmackhaft. Auch die anderen waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, die Preise fair. Gut gestärkt konnten wir danach die Stadterkundung fortsetzen.

Brau-Gasthof Schindler
Pfannenschwenker hat Brau-Gasthof Schindler auf GastroGuide eingetragen
Maisel´s  Biererlebniswelt
Maja88 hat Maisel´s Biererlebniswelt auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Erciyes in 95444 Bayreuth hochgeladen.
Erciyes
manowar02 hat Erciyes auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu L'Osteria Pizza e Pasta in 95444 Bayreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Wohnzimmer in 95444 Bayreuth hochgeladen.
Wohnzimmer
manowar02 hat Wohnzimmer auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Al Mousli Chicken in 95444 Bayreuth hochgeladen.
Al Mousli Chicken
manowar02 hat Al Mousli Chicken auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Toni`s in 95444 Bayreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Dötzer in 95444 Bayreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Kraftraum in 95444 Bayreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Der Holzofen in 95444 Bayreuth hochgeladen.