Bad Berneck im Fichtelgebirge

17 Betriebe, 4.257 Einwohner, 393 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bad Berneck im Fichtelgebirge

manowar02 hat Bistro Quan Ngon auf GastroGuide eingetragen
Cafe Berneck
manowar02 hat Cafe Berneck auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Marktplatzstüberl in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge bewertet.
"Man liebt es hier zu dekorieren, manchmal ist weniger mehr"

Geschrieben am 05.05.2017 | Aktualisiert am 05.05.2017
Besucht am 16.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Heute entschieden wir uns für das Marktplatzstüberl, nach den ganzen Klößen die Tage sollte es heute Abend Kloß frei sein. Es befindet sich mitten am Marktplatz.  Achtung beim betreten, gleich nach der Türe geht es eine kleine Treppe nach unten. Die Toiletten befinden sich ebenerdig, es gibt nur so kleine Türschwellen wie man sie ganz früher hatte. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen. Öffentliche Parkplätze sind einige vorhanden, aber auch sehr begehrt. Unterm Tag sind sie kostenpflichtig.   Wir wurden sehr freundlich... mehr lesen

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Panciera in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Rheingold in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge hochgeladen.
Rheingold
manowar02 hat Rheingold auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu King Edward Tanz-Bar in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge hochgeladen.
King Edward Tanz-Bar
manowar02 hat King Edward Tanz-Bar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Casa di Cura in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge bewertet.
"Ein Pizzaholzofen alleine nützt nicht viel, gehört schon mehr dazu"

Geschrieben am 24.04.2017 | Aktualisiert am 24.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Am Rande gelegen vom Zentrum, in der Nähe vom der Sparkasse liegt das Lokal direkt an der Durchgangsstraße. Es befindet sich im Kurhaus Kongresszentrum. Am Eingang gibt es 6 Stufen, im inneren verschiedene Bereiche. Mal ebenerdig, mal mit Stufen nach unten, mal wieder mit Stufen nach oben. Die Toiletten befinden sich im Keller. Service Wir wurden von der weite begrüßt und die Dame ( wir nennen sie 1) ratschte mit anderen Damen weiter. Wir waren so frei und suchten uns dann einen... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Panciera
manowar02 hat Panciera auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gasthaus Hohenknoden in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge hochgeladen.
Gasthaus Hohenknoden
manowar02 hat Gasthaus Hohenknoden auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Kleines Rathaus in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge hochgeladen.
Kleines Rathaus
manowar02 hat Kleines Rathaus auf GastroGuide eingetragen