Bistro Die Spitze Bistro, Cafe, Kneipe in 73312 Geislingen an der Steige
GastroGuide-User: Paddy96
Paddy96 hat Bistro Die Spitze in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich bin des Öfteren mit Freunden d..."

Geschrieben am 25.12.2012
Ich bin des Öfteren mit Freunden dort. Es ist eine wirklich toll. Man wir sofort mit Freundlichkeit begrüßt. Auch der extra Raucherraum ist ein Grund, warum das Bistro so gut wie immer gefüllt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro Die Spitze in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Einer meiner Geheimtipps für Geisl..."

Geschrieben am 19.12.2012
Einer meiner Geheimtipps für Geislingen! Besonders das Ambiente im Inneren gibt dem Bistro einen besonderen Charme. Abends erscheint das Bistro im Licht von einigen vielen Kerzen. Die Getränke und das Essen sind sehr gut, denn der Inhaber selbst kümmert sich um den Ausschank und um das Essen. Was sich auch positiv auf die Freundlichkeit auswirkt, denn man wird rührend umsorgt. Besonders für die Sportfans ist dieses Bistro ein Anziehungspunkt, denn zahlreiche Sportevents werden auf einem großen Bilschirm im Inneren des Bistros übertragen. Abgerundet wird das ganze durch verschiedene Konzerte im Bistro, oder vor dem Bistro.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2257x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023