Ellwangen (Jagst)

45 Betriebe, 24.600 Einwohner, 440 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Ellwangen (Jagst)

Istanbul - Pizza & Kebabhaus
Jenome hat Istanbul - Pizza & Kebabhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
HaDaCo Asian Food | Sushi Thai Wok
Jenome hat HaDaCo Asian Food | Sushi Thai Wok auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Neunheimer Döner und Pizzahaus
Jenome hat Neunheimer Döner und Pizzahaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Ellwanger Döner und Pizza Haus
Jenome hat Ellwanger Döner und Pizza Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Pizza Zentrum in 73479 Ellwangen (Jagst) bewertet.
vor 3 Monaten
"Flexible Lieferung auf den Campingplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2024
Besucht am 14.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Schön, dass es Internet und Lieferdienste gibt. Da kann man mal spontan was bestellen, wenn sich der Appetit ändert. Auch wenn es auf einem Campingplatz ist. So hier ausprobiert. Die Bestellung lief wie immer über bekannte Anbieter. Die Lieferung war ziemlich schnell für die immerhin 10km lange Strecke über die teils kurvige Landstraße am Freitag Abend. Die Pizzen waren ganz gut. Belegt mit viel Käse. Nur das bestellte extra Ei für eine Pizza war nicht mehr richtig zu sehen. Es war wohl ein Spiegelei, was den Transport nicht so gut vertragen hat. Der italienische Salat mit Joghurtdressing war recht groß.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Krua-Thai
Krua-Thai in 73479 Ellwangen (Jagst) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

Warme Küche bis 21:30 Uhr Dienstag und Mittwoch Ruhetag

GastroGuide-User: Casi
Casi hat Eiscafé Da Claudio in 73479 Ellwangen (Jagst) bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Eis zum vernünftigen Preis"

Geschrieben am 22.09.2021
Besucht am 14.09.2021
Das Eiscafé Da Claudio liegt mitten in der Fußgängerzone von Ellwangen und ist in wenigen Gehminuten von Parkplätzen zu erreichen.  Es ist sehr viel Straßenverkauf, der Mann hinter der Theke wurde nie arbeitslos. Auch die Tische, vor allem die im Schatten, waren schwer umkämpft. Es liegen zwei Karten aus, eine große, umfangreiche für Eis. Eine kleinere für Waffeln und andere Snacks.  Der Toffifee-Becher mit Karamellsoße war noch viel süßer als gedacht. Es waren noch viele Karamellwürfel drübergeworfen worden und mit Soße nicht gegeizt.  Der Raffaello-Becher war genauso groß und reichlich bestückt. Alles für 6,20 Euro absolut in Ordnung und zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Eiscafé Da Claudio in 73479 Ellwangen (Jagst) hochgeladen.
vor 3 Jahren
Eiscafé Da Claudio
Casi hat Eiscafé Da Claudio auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Rose · Garni- & Apart Hotel
Neue Fotos von Rose · Garni- & Apart Hotel in 73479 Ellwangen (Jagst).
vor 4 Jahren
Rose · Garni- & Apart Hotel
Rose · Garni- & Apart Hotel in 73479 Ellwangen (Jagst) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren

Chicago Meatbar
carpe.diem hat Chicago Meatbar auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren