Aschaffenburg

207 Betriebe, 68.808 Einwohner, 138 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Aschaffenburg

GastroGuide-User: Lodda
hat Pizzeria Itri in 63743 Aschaffenburg bewertet.
"Für unser Mittagessen während einer Radtour war es ganz okay!"

Geschrieben am 09.07.2018
Besucht am 08.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Allgemein   Am gestrigen Sonntag machten Schätzchen und ich eine Radtour auf dem Main-Radweg von uns aus stromaufwärts in Richtung Obernburg. Am Ende von Aschaffenburg führt der Radweg an der Landstraße direkt in den alten Ortskern des von Aschaffenburg eingemeindeten Örtchens Obernau. An einer Kreuzung findet man dann rechter Hand die Pizzeria Itri.   Da wir nach den ersten 20 km durstig nach Kaltgetränken waren, beschlossen wir, hier einzukehren  und auch gleichzeitig unser Mittagsmahl einzunehmen. Da Schätzchen noch vom letzten Sonntag den Schlemmerblock... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Adriana
Lodda hat Restaurant Adriana auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Michelberger Restaurant
Lodda hat Michelberger Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lodda
einen Beitrag zum Zum Engel in 63739 Aschaffenburg geschrieben.
"Wiedereröffnung nach Renovierung!"

Geschrieben am 13.04.2018
Nach umfassenden Renovierungsarbeiten ist die Gaststätte und Pizzeria im Aschaffenburger Stadtteil Damm unter neuer Leitung wieder geöffnet. Montags bis freitags wird ein täglich wechselndes Stammessen zur Mittagszeit angeboten. Hotspot - WLAN kostenlos

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Familie4P und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
hat ThaiCo in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Guter Imbiss-Asiate"

Geschrieben am 31.03.2018
Ich war auf dem Weg zu einem Seminar-Wochenende in der Nähe von Aschaffenburg. Entgegen widriger Erfahrungen mit der Bahn bin ich doch mit selbiger angereist und wider allen Erwartungen tatsächlich pünktlich in Aschaffenburg gelandet. So blieb mir noch genug Zeit für ein schnelles Mittagessen. Mir fiel direkt das ThaiCo in die Augen und weil ich ja ein Faible für Asia habe, wurde da gleich eingekehrt.  Das Lokal hat Zugänge von der Straße und der Bahnhofshalle, jeweils Barrierefrei. Ich habe jetzt keine... mehr lesen

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
hat neue Fotos zu ThaiCo in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
Souvlaki House
Lodda hat Souvlaki House auf GastroGuide eingetragen
Union Table and Tap
Lodda hat Union Table and Tap auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lodda
hat neue Fotos zu Latina Eiscafé Pizzeria in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
Phuc Restaurant
Lodda hat Phuc Restaurant auf GastroGuide eingetragen
HAN COOK Restaurant
Lodda hat HAN COOK Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Pizza Man
Lodda hat Pizza Man auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: BlueAngel0579
hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Nie wieder"

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 16.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Gutes Essen, aber unmögliches Verhalten des Chefs. Als Gast mit Schlemmerblock wird man behandelt als wäre man unerwünscht. Extras, die andere Gäste erhalten (Willkommens-Snack und Abschieds-Likör) wird gar nicht erst angeboten. So gewinnt man keine neuen Gäste, aber das ist wohl auch nicht gewollt. Die Arroganz des Chefs stinkt zum Himmel und daher frage ich mich wer freiwillig in dieses Lokal geht. Wir waren auch schon ohne Schlemmerblock in diesem Lokal und wissen, dass man anders behandelt wird. Wir setzen jedenfalls keinen Fuß mehr in diesen Laden.

Lodda findet diese Bewertung hilfreich.
Rocco Gelateria
Lodda hat Rocco Gelateria auf GastroGuide eingetragen
Hohe-Wart-Haus
Neue Fotos von Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg.