Aschaffenburg

239 Betriebe, 68.808 Einwohner, 138 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Aschaffenburg

GastroGuide-User: Lodda
hat neue Fotos zu Latina Eiscafé Pizzeria in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
vor 1 Monat
Phuc Restaurant
Lodda hat Phuc Restaurant auf GastroGuide eingetragen
HAN COOK Restaurant
Lodda hat HAN COOK Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Pizza Man
Lodda hat Pizza Man auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: BlueAngel0579
hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Nie wieder"

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 16.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Gutes Essen, aber unmögliches Verhalten des Chefs. Als Gast mit Schlemmerblock wird man behandelt als wäre man unerwünscht. Extras, die andere Gäste erhalten (Willkommens-Snack und Abschieds-Likör) wird gar nicht erst angeboten. So gewinnt man keine neuen Gäste, aber das ist wohl auch nicht gewollt. Die Arroganz des Chefs stinkt zum Himmel und daher frage ich mich wer freiwillig in dieses Lokal geht. Wir waren auch schon ohne Schlemmerblock in diesem Lokal und wissen, dass man anders behandelt wird. Wir setzen jedenfalls keinen Fuß mehr in diesen Laden.

Lodda findet diese Bewertung hilfreich.
Rocco Gelateria
Lodda hat Rocco Gelateria auf GastroGuide eingetragen
Hohe-Wart-Haus
Neue Fotos von Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg.
Hohe-Wart-Haus
Hohe-Wart-Haus in 63739 Aschaffenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Marrakesch in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
Marrakesch
die Hofnärrin hat Marrakesch auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Best Döner in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Neue Räumlichkeiten, frische mediterrane Speisen zu kleinen Preisen - selbsthergestelltes Dönerbrot"

Geschrieben am 21.05.2017
Besucht am 15.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Best Döner ist umgezogen, schräg gegenüber sind die neuen Räumlichkeiten. Größer, schöner, moderner. Auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meinen Mittags-Lunch, habe ich diese Location ausgesucht. Auf 4 Monitoren werden typisch mediterrane Speisen angepriesen, unter anderem ein Döner-Salat. Nie gehört, was ist ein Döner-Salat? Ganz einfach, ein Dönerfleisch ohne Brot – dafür auf einem Salatberg. Genau das richte für mich, da ich aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit kein Dönerbrot darf. Schade, denn “Best Döner“ stellt die speziellen Dönerbrote selbst her und... mehr lesen

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Pano in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"regionale Köstlichkeiten und ein modernes Ambiente laden zum Verweilen ein"

Geschrieben am 21.05.2017 | Aktualisiert am 21.05.2017
Akuter Koffeinmangel ! Da kam mir das Pano gerade recht. Aufgrund einer ziemlich schlaflosen Nacht und 220km Autobahnkilometern nach Aschaffenburg, brauchte ich dringen einen Koffeinschub. Mein Espresso wurde mit einem Glas Wasser gereicht. Ich lies mich in einem der bequemen dicken Sessel nieder und studierte die Karte und die Teller der übrigen Gäste. Ich war ziemlich beeindruckt. Es sah alles sehr appetitlich aus. Das Pano legt Wert auf regionale Produkte, lässt die Sauerteig-Brotlaibe nach eigenen Rezepten im Holzofen bei den den... mehr lesen

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Cafe Caramel in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Teufels Küche in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Thai Palace in 63739 Aschaffenburg hochgeladen.