Niedernberg

7 Betriebe, 4.937 Einwohner, 117 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Niedernberg

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Zum Wagner in 63843 Niedernberg geschrieben.
vor 3 Monaten
"Bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 13.11.2019
Wegen Trauerfall bleibt ddie Gaststätte bis auf weiteres geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Rayyan Tandoori
Lodda hat Rayyan Tandoori auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rayyan Tandoori
Restaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: Anbrater
hat Seehotel Niedernberg · Rivage in 63843 Niedernberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Edles und schön gelegenes Landrestaurant - und gar nicht einmal so teuer"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2017
Besucht am 20.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Dieses Lokal gehört zum Seehotel im Örtchen Niedernberg (ca. 15 km südlich von Aschaffenburg). Es gibt tatsächlich mehrere schön rekultivierte Seen, die ursprünglich Baggerlöcher waren. Rundherum ist ein Hoteldorf in fränkischen Stil entstanden, und einem der Häuser (Hauptgebäude) befindet sich das Lokal im Untergeschoss. Erster Eindruck bei Betreten: dies ist ein edleres Restaurant mit mehreren ansehnlichen Räumen - mit bestem Seeblick und schöner Terrasse für den Sommer. Speisekarte: nicht nur eine, sondern gleich drei: Standardkarte und Spezialkarte für den Business Lunch (nur Mo-Fr) sowie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Don Giovanni · Seehotel Niedernberg
carpe.diem hat Don Giovanni · Seehotel Niedernberg auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Seehotel Niedernberg
carpe.diem hat Seehotel Niedernberg auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Lodda
hat Zum Wagner in 63843 Niedernberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wagners - die besonders bürgerliche Küche!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Allgemeines   Pfingst-Montag, Wetter durchwachsen. Mit Regen muss laut Wetterbericht gerechnet werden. Das ist die Meldung seit Tagen. Doch nicht bei uns!!! Obwohl wir ihn dringend nötig hätten. Also Warnungen ignoriert und zu sechst (drei Junior-Rentner-Paare) für eine Radtour getroffen. Ziel zum Mittagessen war die Gaststätte Zum Wagner in Niedernberg, die uns unter der Woche von einem gemeinsamen Freund, der vor kurzem dort eingekehrt war, empfohlen wurde. Ich kannte die Gaststätte bis dato noch nicht, fand sie aber schon bei GG eingetragen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Seehotel Niedernberg · Rivage
kgsbus hat Seehotel Niedernberg · Rivage auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Seehotel Niedernberg · Hannes · Café & Bar am See
Gerli hat Seehotel Niedernberg · Hannes · Café & Bar am See auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren