Nonno

aus Unterschleißheim
Platz #132 • 28,747 Punkte
Ich liebe gutes und sauberes Essen. Deshalb bin ich Mitglied bei Slow Food, einer internationalen Gemeinde von Genießern, die sich zur Aufgabe gemacht hat unter anderem durch Konsum selten gewordener Speisen und Erzeugnisse, diese als Kulturgut zu erhalten. Ansonsten liebe ich die gute italienische Küche in allen Variationen und aller... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Nonno hat einen Beitrag zum Azzuro · Bistrorante in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Pächter Wechsel"

Geschrieben am 20.09.2021
Der langjähriger Betreiber des Azzuro hat den Betrieb zum Ende August eingestellt. Ein neuer Pächter hat übernommen. Die italienische Ausrichtung der Küche soll bleiben, obwohl der Neue in Unterschleißheim das griechische Restaurant Athene betreibt.

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat Alter Wirt – Landgasthof und Hotel in 85716 Unterschleißheim bewertet
"Endlich, der Landgasthof Alter Wirt hat wieder auf"

Geschrieben am 18.09.2021
Besucht am 17.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Nach 4 !/2 Monaten Wartezeit hat eines der sehr guten bayerischen Lokale nach einem Pächterwechsel wieder geöffnet. Bereits zweimal waren wir in dieser Woche vor Ort und sind begeistert. Der sehr nette Wirt bereitet jedem Gast das Gefühl herzlich willkommen zu sein in ehrlicher Art und Weise. Der ebenfalls vorhandene Biergarten wird wohl erst im nächsten Jahr wieder öffnen. Die beiden Terrassen vor dem Haus bieten aber durchaus die Möglichkeit sich wohlzufühlen. Die Speisekarte ist in der ersten Woche... mehr lesen

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet
"Immer einen Besuch wert."

Geschrieben am 18.07.2020
Besucht am 11.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Auch in Zeiten der Corona Krise eine gute Adresse. Das Hygienekonzept ist schlüssig und wurde während unseres Aufenthalts von allen Anwesenden strikt eingehalten. Ansonsten, der Service ist toll und schnell. Die Getränke, auch die, die nicht aus der Weihenstephaner Brauerei kommen, sind sehr gepflegt und wohl temperiert. Alle unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt, waren von der Portion her gerade richtig und schön angerichtet. Da auch ausreichend Parkplätze vorhanden seht einem wiederholten Besuch nichts im Wege.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries bewertet
"Gut Essen auf dem Land"

Geschrieben am 01.04.2020
Besucht am 16.03.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Auch im Jahr 2020 ist der Euringer ein Heim der angenehmen Gastlichkeit. Bei diesem Besuch wurde ein Schäufele mit Knödel und ein sehr guter Hirschrücken mit Breznknödel, Birne und Preiselbeermarmelade verdrückt. Ansonsten ist alles beim Alten. Wir kommen gerne nach der Corona Quarantäne wieder. Bis dahin sind sicherlich auch die Vorräte, welche wir in der hauseigenen Metzgerei gekauft haben, aufgegessen. Die Toiletten sind auch noch tipp-topp.

Nonno hat einen Beitrag zum Porto Pino in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Hat geschlossen."

Geschrieben am 23.03.2020
Corona hin oder her. Das Porto Pino hat seit dem Ende Januar geschlossen. Über einen Nachfölger ist noch nichts bekannt.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Onassis in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Das Onassis ist wieder geöffnet."

Geschrieben am 22.03.2020
Nach der Betriebsruhe im Februar ist das Onassis ist wieder geöffnet. Der angedeutete Umzug in eine neue Lokalität hat nicht stattgefunden.

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Landgasthof Hofmeier in 85375 Neufahrn bei Freising geschrieben
"Anschriftsänderung"

Geschrieben am 25.11.2019
Im Zuge einer Umgestaltung in der Gemeinde Neufahrn bei Freising hat sich die Anschrift vom Hofmeier Hotel Landgasthof geändert: Von Reuental-Strasse 22 85376 Hetzennausen eine direkte Änderung in den Daten ist leider nicht möglich.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat Onassis in 85716 Unterschleißheim bewertet
"Super Mittagessen."

Geschrieben am 05.11.2019
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Im Onassis hat sich nicht viel getan. Warum auch? Die Einrichtung ist neu. Der Service sehr aufmerksam und flott, dabei immer freundlich und besorgt. Wir sind zum Mittagstisch gekommen. Der kommt mit einem kleinen Salat als Vorspeise und einer vernünftigen Portion vom Hauptgericht. Zum Abschluss gibt’s noch einen Espresso oder Ouzo. Das Doraden Filet zu € 9,80 ist sehr frisch, gut zubereitet und schmeckt ausgezeichnet, die beiden Calamari auf dem Teller schmecken ebenso gut wie der Fisch und die Beilagen. Der... mehr lesen

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Fischerrosl in 82541 Münsing bewertet
"Ausgezeichnete Adresse am Starnberger See"

Geschrieben am 02.08.2019
Besucht am 16.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Die Begrüßung ist herzlich, der Service wie gewohnt sehr freundlich und kompetent. Die Speisen ausgezeichnet und die Getränke gepflegt. Der Nachtisch extra Klasse, kein Grund nicht wiederzukommen. Wir sehen uns ciao.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Nonno hat Eiscafe Allora Signora in 82402 Seeshaupt bewertet
"Bestes Eis und super Cafè"

Geschrieben am 01.08.2019
Besucht am 17.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hervorragendes handwerklich hergestelltes Eis und tolle Becher. Immer einen Stopp wert, weil auch der Cafè sehr gut ist.