GastroGuide-User: Nonno
hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet.
vor 3 Monaten
"Immer einen Besuch wert."

Geschrieben am 18.07.2020
Besucht am 11.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Auch in Zeiten der Corona Krise eine gute Adresse. Das Hygienekonzept ist schlüssig und wurde während unseres Aufenthalts von allen Anwesenden strikt eingehalten. Ansonsten, der Service ist toll und schnell. Die Getränke, auch die, die nicht aus der Weihenstephaner Brauerei kommen, sind sehr gepflegt und wohl temperiert. Alle unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt, waren von der Portion her gerade richtig und schön angerichtet. Da auch ausreichend Parkplätze vorhanden seht einem wiederholten Besuch nichts im Wege.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet.
vor 6 Jahren
"Vortreffliches Schnitzel zu gehobenem Preis!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Besucht am 31.03.2015
Nach einem Besuch der Hochschule in Weihenstephan überkam meiner Freundin und mir kurz vor der Heimfahrt der Hunger. Eigentlich hatten wir vor, unterwegs bei einem Fastfood-Restaurant anzuhalten. Als wir dann jedoch sahen, dass sich die Brauerei Weihenstephan und das dazugehörige Bräustüberl unmittelbar neben der Hochschule befinden, überlegten wir es uns anders und entschieden, unseren Hunger noch vor Fahrtantritt zu stillen. Obwohl die Speisekarte im Schaukasten etwas den Eindruck erweckte, dass es sich bei diesem Lokal um  eine Touristenabzocke handelt, traten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BellaG
hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet.
vor 1 Jahr
"Absolut Empfehlenswert!!!"

Geschrieben am 23.07.2019
Typisch bayrisches Restaurant. Wir waren mit unserer recht großen Familie zu Gast im Bräustüberl Weihenstephan. Hatten einen super Platz im bedienten Bereich des Biergartens. Wir können nur sagen das es von Anfang bis Ende ein gelungener Besuch war! Die Bedienungen waren sehr Aufmerksam und schnell (gut mit Kindern!). Die Vorspeise für alles zusammen (Aufstrich-Trilogie) war eine toller Vorschlag der Bedienung, da konnten alle schon mal "naschen". Die Hauptspeisen waren durchgehend sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr lecker (wie mir meine Familie mitteilte). Auch die Auswahl der Nachtische ließ keinen Wunsch offen! Wir können einen Besuch im Bräustüberl Weihenstephan nur empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020