BellaG

aus Freising
Platz #6672 • 34 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
486x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
BellaG hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet
"Absolut Empfehlenswert!!!"

Geschrieben am 23.07.2019
Typisch bayrisches Restaurant. Wir waren mit unserer recht großen Familie zu Gast im Bräustüberl Weihenstephan. Hatten einen super Platz im bedienten Bereich des Biergartens. Wir können nur sagen das es von Anfang bis Ende ein gelungener Besuch war! Die Bedienungen waren sehr Aufmerksam und schnell (gut mit Kindern!). Die Vorspeise für alles zusammen (Aufstrich-Trilogie) war eine toller Vorschlag der Bedienung, da konnten alle schon mal "naschen". Die Hauptspeisen waren durchgehend sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr lecker (wie mir meine Familie mitteilte). Auch die Auswahl der Nachtische ließ keinen Wunsch offen! Wir können einen Besuch im Bräustüberl Weihenstephan nur empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.