Nonno

aus Unterschleißheim
Platz #133 • 27,832 Punkte
Ich liebe gutes und sauberes Essen. Deshalb bin ich Mitglied bei Slow Food, einer internationalen Gemeinde von Genießern, die sich zur Aufgabe gemacht hat unter anderem durch Konsum selten gewordener Speisen und Erzeugnisse, diese als Kulturgut zu erhalten. Ansonsten liebe ich die gute italienische Küche in allen Variationen und aller... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Nonno hat Bräustüberl Weihenstephan in 85354 Freising bewertet
"Immer einen Besuch wert."

Geschrieben am 18.07.2020
Besucht am 11.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Auch in Zeiten der Corona Krise eine gute Adresse. Das Hygienekonzept ist schlüssig und wurde während unseres Aufenthalts von allen Anwesenden strikt eingehalten. Ansonsten, der Service ist toll und schnell. Die Getränke, auch die, die nicht aus der Weihenstephaner Brauerei kommen, sind sehr gepflegt und wohl temperiert. Alle unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt, waren von der Portion her gerade richtig und schön angerichtet. Da auch ausreichend Parkplätze vorhanden seht einem wiederholten Besuch nichts im Wege.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries bewertet
"Gut Essen auf dem Land"

Geschrieben am 01.04.2020
Besucht am 16.03.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Auch im Jahr 2020 ist der Euringer ein Heim der angenehmen Gastlichkeit. Bei diesem Besuch wurde ein Schäufele mit Knödel und ein sehr guter Hirschrücken mit Breznknödel, Birne und Preiselbeermarmelade verdrückt. Ansonsten ist alles beim Alten. Wir kommen gerne nach der Corona Quarantäne wieder. Bis dahin sind sicherlich auch die Vorräte, welche wir in der hauseigenen Metzgerei gekauft haben, aufgegessen. Die Toiletten sind auch noch tipp-topp.

Nonno hat einen Beitrag zum Porto Pino in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Hat geschlossen."

Geschrieben am 23.03.2020
Corona hin oder her. Das Porto Pino hat seit dem Ende Januar geschlossen. Über einen Nachfölger ist noch nichts bekannt.

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Onassis in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Das Onassis ist wieder geöffnet."

Geschrieben am 22.03.2020
Nach der Betriebsruhe im Februar ist das Onassis ist wieder geöffnet. Der angedeutete Umzug in eine neue Lokalität hat nicht stattgefunden.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Landgasthof Hofmeier in 85375 Neufahrn bei Freising geschrieben
"Anschriftsänderung"

Geschrieben am 25.11.2019
Im Zuge einer Umgestaltung in der Gemeinde Neufahrn bei Freising hat sich die Anschrift vom Hofmeier Hotel Landgasthof geändert: Von Reuental-Strasse 22 85376 Hetzennausen eine direkte Änderung in den Daten ist leider nicht möglich.

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat Onassis in 85716 Unterschleißheim bewertet
"Super Mittagessen."

Geschrieben am 05.11.2019
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Im Onassis hat sich nicht viel getan. Warum auch? Die Einrichtung ist neu. Der Service sehr aufmerksam und flott, dabei immer freundlich und besorgt. Wir sind zum Mittagstisch gekommen. Der kommt mit einem kleinen Salat als Vorspeise und einer vernünftigen Portion vom Hauptgericht. Zum Abschluss gibt’s noch einen Espresso oder Ouzo. Das Doraden Filet zu € 9,80 ist sehr frisch, gut zubereitet und schmeckt ausgezeichnet, die beiden Calamari auf dem Teller schmecken ebenso gut wie der Fisch und die Beilagen. Der... mehr lesen

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Fischerrosl in 82541 Münsing bewertet
"Ausgezeichnete Adresse am Starnberger See"

Geschrieben am 02.08.2019
Besucht am 16.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Die Begrüßung ist herzlich, der Service wie gewohnt sehr freundlich und kompetent. Die Speisen ausgezeichnet und die Getränke gepflegt. Der Nachtisch extra Klasse, kein Grund nicht wiederzukommen. Wir sehen uns ciao.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Nonno hat Eis Cafe Ghiotto in 82402 Seeshaupt bewertet
"Bestes Eis und super Cafè"

Geschrieben am 01.08.2019
Besucht am 17.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hervorragendes handwerklich hergestelltes Eis und tolle Becher. Immer einen Stopp wert, weil auch der Cafè sehr gut ist.

Nonno hat Grissini da Alfredo in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet
"Italien in Murnau"

Geschrieben am 05.07.2019
Besucht am 03.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Im Stadtgebiet von Murnau, jedoch in der Nähe zum Staffelsee findet der hungrige Gast in schöner Lage das Grissini da Alfredo. Rund um das Restaurant und die Freischankfläche ist ein kleiner Präsentationsgarten sehr liebevoll angelegt. Wir setzen uns draußen hin, der Sommer ist auf dem Höhepunkt. Die Tische sind mit sauberen Tischdecken versehen und sehen recht ordentlich aus. Die Begrüßung fällt freundlich und italienisch aus, welch eine Freude, ein Einheimischer aus Italien. Auch die Speisekarte ist schon vor Ort und nach der... mehr lesen

Lodda und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Nonno hat Herzogliches Bräustüberl in 83684 Tegernsee bewertet
"Eine Insel der Behaglichkeit am Tegernsse"

Geschrieben am 04.07.2019
Besucht am 27.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Im bestens bekannten Bräustüberl läßt sich's der Gast drinnen und auf der Terasse gut gehen. Flotte Bedienung, sauguads Bier und eine attraktive Speisekarte mit Mittagsangebot versüßen uns den Aufenthalt. Dieses Witshaus ist immer einen Besuch wert, nicht nur wegen der Nähe zum See.