Aschau im Chiemgau

25 Betriebe, 5.647 Einwohner, 615 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Aschau im Chiemgau

GastroGuide-User: Nonno
hat Marco's Pizza Bar Lounge in 83229 Aschau im Chiemgau bewertet.
"Sehr gute Produkte gekonnt zubereitet."

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 07.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
In einem kleinen Einkaufszentrum im Herzen von Aschau liegt das ansehnliche Lokal namens Marco’s. Der Name lässt auf italienische Küche schließen, was auch stimmt. Die Parkplätze für die Kutschen der Gäste befinden sich ungefähr eine Gehminute vom Lokal entfernt. Im Sommer kann der Gast auch im Freien sitzen und die Atmosphäre auf der kleinen Piazza genießen. Innen ist das Restaurant modern eingerichtet mit vielen Bildschirmen auf denen eine Feuerstelle dargestellt ist und unterschiedlich großen Tischen für verschieden große Gesellschaften. Wir dürfen uns... mehr lesen

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Marco's Pizza Bar Lounge in 83229 Aschau im Chiemgau hochgeladen.
Eiskeller
Eiskeller in 83229 Aschau im Chiemgau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

05.08.2018 - 01.10.2018 befinden wir uns in der Sommerpause

GastroGuide-User: Nonno
hat Residenz Heinz Winkler in 83229 Aschau im Chiemgau bewertet.
"Kulinarischer Himmel im Chiemgau"

Geschrieben am 02.06.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 548 EUR
Wie schon während unserer vorherigen Besuch erlebt, passt in der Residenz alles bis ins kleinste Detail. Der Empfang zum Abendessen ist herzlich, die Begleitung zum Tisch obligatorisch und das Bänkchen für die Handtasche der Begleiterin eine angenehme Nebenerscheinung. Unverzüglich danach beginnen die guten Geister des Service ihr vortreffliches Tun. Alles was jetzt kommt ist einfach super, wie schon in meiner ersten Kritik erwähnt, scheint ein Schauspiel, in dem der Gast den Mittelpunkt darstellt, präzise aber dennoch herzlich und fröhlich abzulaufen. Unsere beiden Abendessen waren vorzüglich und vollendet. Details können den Bildern entnommen werden, auf Anfrage wurde mir erlaubt zu fotografieren. Leider reicht meine Kunst nicht aus, die Köstlichkeiten in richtigen „Licht“ darzustellen. Wir freuen uns auf das nächste Mal in der Residenz in Aschau.