Prien am Chiemsee

carpe.diem hat Franco's Holzofenpizza auf GastroGuide eingetragen
Steakhouse Maximilian
carpe.diem hat Steakhouse Maximilian auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Schlosswirtschaft Herrenchiemsee in 83209 Prien am Chiemsee geschrieben.
"Fehlerhafte Adresse"

Geschrieben am 23.10.2019
Die korrekte Adresse lautet:  Schlosshotel Herrenchiemsee, Schlosshotel 5, 83209 Herrenchiemsee

enjaunddusty und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
hat neue Fotos zu Zum Fischer am See in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Zum Fischer am See in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
"Herrlicher Biergarten - Restaurant zumWohlfühlen - Service und Küche ausgezeichnet"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 22.10.2019
Besucht am 19.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Während eines Wochenendtrips mit unserem Wohnmobil fanden wir am Panoramacamping Harras direkt am Seeufer einen wunderschönen Stellplatz. Nachdem wir uns "niedergelassen" hatten, machten wir einen kleinen Spaziergang entlang des Seeufers, soweit ich eben mit meinem immer noch lädierten Knie gehen konnte. Gleich zu Beginn kamen wir beim "Fischer am See" vorbei und entschlossen spontan hier abends zum Essen einkehren zu wollen. Vorsichtshalber schauten wir rein um Plätze für uns beide zu reservieren. Das war unser Glück; wir kamen bereits auf... mehr lesen

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat Wieninger Bräu in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
"Sehr gutes Bier und sehr gutes Essen."

Geschrieben am 16.03.2018 | Aktualisiert am 26.03.2018
Besucht am 16.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Zentral im Ortskern liegt das Wirtshaus Wieninger Bräu. Der Eingangsbereich ist nicht besonders groß, das Lokal liegt im Keller. Also nicht besonders behindertengerecht. Am Ende der Eingangstreppe tut sich ein schöner typisch eingerichteter Raum auf. Ein bisserl wie ein Gewölbekeller, aber trotzdem heimelig und angenehm. Zudem recht bayrisch eingerichtet. Die sehr zuvorkommende Dame im Service hat uns sehr freundlich auf die „späte Stunde“ (14:15 Uhr) hingewiesen, aber versprochen, dass sie sich in der Küche für uns einsetzt.... mehr lesen

Lodda und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat Dotta Eisboutique in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
"Super Caffè und sehr gut aussehende Dessert."

Geschrieben am 16.02.2018
Besucht am 16.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
In der Eis Boutique herrscht Selbstbedienung. Das, auch italienisch sprechende Personal ist sehr freundlich und schnell. Der Espresso kommt mit einem kleinen Glas Wasser. In der Vitrine sind sehr gut aussehende Nachspeisen wie Tiramisu, Waffeln und weiteres, sowie Piadina appetitlich drapiert.  Die Einrichtung ist modern und bei schönem Wetter kann der Gast auch vor dem Ladenlokal Platz nehmen.
keine Wertung

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Dotta Eisboutique in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
Dotta Eisboutique
Nonno hat Dotta Eisboutique auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Bayerischer Hof · Zum Sterzer in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Della Nonna in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Hotel Schlossblick · Kaffeehaus Schiller in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Prienavera Bistro in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
"Das Bad ist cool, das Bistro nicht"

Geschrieben am 05.01.2017 | Aktualisiert am 05.01.2017
Das Bad ist cool, das Bistro weniger: Bei Hallenbadrestaurants kann man natürlich keine kulinarischen Wunderwerke erwarten, aber ein gutes Konzept. Und das gibt es im Prinavera-Bistro nicht. Selbstbedienung schön und gut, aber der ""Gastraum"" hat keinen Durchgang und viel zu viele Tische, dh. man muss sich irgendwie 10 Meter an Tischen vorbeihangeln, bis man bei der Ausgabe ist. Barrierefreiheit gleich null. Man bestellt dort und dann wird einem das Essen zum Tisch gebracht. allerdings ist die Warteschlange echt lang. Ich wollte... mehr lesen

Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Prienavera Bistro
Chorizo hat Prienavera Bistro auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat neue Fotos zu Luitpold am See · Seerestaurant Haus 1 in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat neue Fotos zu Schlosswirtschaft Herrenchiemsee in 83209 Prien am Chiemsee hochgeladen.