Aschau im Chiemgau

24 Betriebe, 5.647 Einwohner, 615 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Aschau im Chiemgau

Eiskeller
Eiskeller in 83229 Aschau im Chiemgau in hat neue Öffnungszeiten.

GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Residenz Heinz Winkler in 83229 Aschau im Chiemgau bewertet.
"Kulinarischer Himmel im Chiemgau"

Geschrieben am 02.06.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 548 EUR
Wie schon während unserer vorherigen Besuch erlebt, passt in der Residenz alles bis ins kleinste Detail. Der Empfang zum Abendessen ist herzlich, die Begleitung zum Tisch obligatorisch und das Bänkchen für die Handtasche der Begleiterin eine angenehme Nebenerscheinung. Unverzüglich danach beginnen die guten Geister des Service ihr vortreffliches Tun. Alles was jetzt kommt ist einfach super, wie schon in meiner ersten Kritik erwähnt, scheint ein Schauspiel, in dem der Gast den Mittelpunkt darstellt, präzise aber dennoch herzlich und fröhlich abzulaufen. Unsere beiden Abendessen waren vorzüglich und vollendet. Details können den Bildern entnommen werden, auf Anfrage wurde mir erlaubt zu fotografieren. Leider reicht meine Kunst nicht aus, die Köstlichkeiten in richtigen „Licht“ darzustellen. Wir freuen uns auf das nächste Mal in der Residenz in Aschau.

GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat neue Fotos zu Residenz Heinz Winkler in 83229 Aschau im Chiemgau hochgeladen.