Beilngries

37 Betriebe, 8.897 Einwohner, 368 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Beilngries

GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Nonno
hat Der Millipp in 92339 Beilngries bewertet.
"Schönes Mittagessen."

Geschrieben am 10.04.2019
Besucht am 26.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Neugierig geworden durch unseren Kurzbesuch im letzten Jahr, haben wir in diesem Jahr das Restaurant des Romantikhotels besucht. Die Einrichtung in den verschiedenen Stuben und Abteilungen ist passend zur Umgebung bodenständig und passend. Wir wurden bei beiden Besuchen sehr herzlich empfangen, das Gefühl an diesem Ort gerne gesehen zu werden hält während des gesamten Aufenthaltes an. Die Tische sind mit einer kleinen Tischdecke, Stoffservietten und ein wenig „Grün“ recht nett eingedeckt. Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch. Der Einfachheit... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries bewertet.
"Euringer immer toll"

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 19.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Im bekannten, schon mehrmals bewerteten Gasthof Euringer hat sich nicht viel geändert. Immer gut besucht. Immer unaufgeregt, so wie die Menschen hier sind. Immer gut drauf. Wir werden nett begrüßt, ein Tisch wird uns zugewiesen. Viele Plätze sind schon reserviert. Der nette Service bringt sofort die Speisekarte mit an den gedeckten Tisch, die Getränke werden sofort aufgenommen. Wir bestellen 2 Mineralwasser 0,5l zu € 3,00 und ¼ Merlot zu € 4,80. Zum Essen gibt es heute ein Schäufele zu € 10,50 und einen... mehr lesen

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Der Millipp in 92339 Beilngries hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat Metzgerei Walk in 92339 Beilngries bewertet.
"Beste Ware und Mittagstisch"

Geschrieben am 20.02.2019
Besucht am 19.02.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Die Metzgerei Walk bietet im Haupthaus in Mühlhausen und weitren Filialen, wie in Beilngries ausgezeichnete Fleisch- und Wurstwaren an. Die heiße Theke hält diverse Brotzeiten bereit, aber auch Wurstsemmeln etc. sind im Angebot, welches um ein täglich wechseldes Mittagsgericht ergänzt wird. Dieses wird auf einer Tafel bereits außerhalb der Geschäftsräume auf dem Gehsteig präsentiert. Besonders Hervorzuheben sind die ausgezeichneten Wurstkonserven in verschiedenen Zusammensetzungen. Hier lohnt sich ein kurzer Zwischenstopp allemal.

GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Metzgerei Walk in 92339 Beilngries hochgeladen.
Metzgerei Walk
Nonno hat Metzgerei Walk auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Zur Krone in 92339 Beilngries hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Fuchs-Stub'n im Hotel Fuchsbräu in 92339 Beilngries hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Die Gams · Ringhotel in 92339 Beilngries hochgeladen.
GastroGuide-User: Nonno
hat Der Millipp in 92339 Beilngries bewertet.
"Immer eine Rast wert."

Geschrieben am 12.09.2018 | Aktualisiert am 12.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Der Millipp
Besucht am 28.08.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Der Millip im Herzen der Stadt Beilngries ist immer eine Rast wert. In der „three in one“ Location, gemeint ist Hotel-Restaurant-Metzgerei, unter einem Dach lässt‘s sich gut aushalten. Wir haben die Schankfläche vor dem Haus gewählt um Weißwürste mit Breze zu € 6,20 und Weißbier 0,5l zu € 3,40 zu genießen. Die Sitzgelegenheiten sind bequem, der Service nett und fleißig, die Weißwürste gut. Der abschließende Espresso zu € 2,00 schmeckt auch gut. Die sanitären Anlagen im Hotel sind sehr gepflegt und sauber.