Berching

17 Betriebe, 8.472 Einwohner, 385 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Berching

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Italia Antica in 92334 Berching bewertet.
"Aussen Hui - Innen, das war wohl NIX"

Geschrieben am 10.04.2018 | Aktualisiert am 10.04.2018
Besucht am 06.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Eine ausführliche Bewertung ist mir dieses Ristorante absolut nicht wert! Wir waren dort zum Abendessen am 06.04.2018 die einzigen Gäste. Ambiente eigentlich interessant, aber irgendwie trostlos, wenn man zu zweit die Gasträume auf zwei Ebenen füllt. Beim Eintreten - der Chef in die Tageszeitung an "seinem Stammtisch" vertieft und erschrocken ob unserer Treistigkeit jetzt hier bei ihm Essen gehen zu wollen. Wir wählten einen Fenstertisch im Obergeschoss mit Blick auf die Wehrgänge der Stadtmauer. Die Karten kamen und wir hatten nach etlichen Pizzen in Italien... mehr lesen

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
"Essen passt für den Preis, wenn man keinen Wert auf Service legt"

Geschrieben am 16.12.2016 | Aktualisiert am 16.12.2016
Besucht am 01.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Auf dem Weg nach Hause vom Kurzurlaub hatten wir vorab uns schon informiert wo wir einkehren können .Berching stand auf dem Programm, sogar einen Plan B+C hatten wir. A+B haben beide gleichzeitig Urlaub und die dritte Option war dadurch natürlich völlig ausgebucht. Die Innenstadt verlassen Richtung B299 sahen wir noch eine Gaststätte. Durch den Torbogen durch liegt gegenüber ein öffentlicher Parkplatz, Auto abgestellt und ein paar Schritte zurück gegangen. Die aktuelle Tageskarte hängt im Schaukasten, der Aufsteller liest sich nicht... mehr lesen

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Italia Antica in 92334 Berching hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Kunst Cafe in 92334 Berching hochgeladen.
Kunst Cafe
manowar02 hat Kunst Cafe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator einen Beitrag zum Historischer Biergarten Stampfer Mühle in 92334 Berching geschrieben.
"Seit Juli 2015 nur noch für geschlossene Gesellschaften"

Geschrieben am 02.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Der Restaurantbetrieb ist seit Anfang Juli 2015 geschlossen. Auf Anfrage werden jedoch die Räumlichkeiten  des Restaurants für Festlichkeiten ab 20 Personen angeboten.

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Klosterschenke in 92334 Berching bewertet.
"Einkehr im Kloster bei einfachen Gerichten in Bio-Qualiät"

Geschrieben am 18.08.2016 | Aktualisiert am 18.08.2016
Besucht am 18.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Auf halbem Weg zwischen Beilngries und Berching liegt Plankstetten mit seinem Benediktinerkloster. Gegründet wurde es im Jahr 1129. Bekannteste Person der Klosters dürfte Gregor Maria Hanke sein, der aktuelle Bischof von Eichstätt. Zuvor war er Abt im Kloster Plankstetten. Dieser Ort der Ruhe und Besinnung wird auch gerne von weltlichen Persönlichkeiten aufgesucht. So soll sich Horst Seehofer, unser bayerischer Ministerpräsident hier von einer längeren Krankheit erholt haben. Mit Gottes Segen natürlich. Neben geistigen Dingen ist das Kloster Plankstetten auch bekannt für seine landwirtschaftlichen... mehr lesen

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Klosterschenke in 92334 Berching hochgeladen.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Alte Wegscheid in 92334 Berching hochgeladen.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Wirtshaus ''Im Bäck'nstodl'' in 92334 Berching hochgeladen.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Historischer Biergarten Stampfer Mühle in 92334 Berching hochgeladen.