Brauereigasthof Krone Restaurant in 92334 Berching

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauereigasthof Krone abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen passt für den Preis, wenn man keinen Wert auf Service legt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2016 | Aktualisiert am 16.12.2016
Besucht am 01.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Auf dem Weg nach Hause vom Kurzurlaub hatten wir vorab uns schon informiert wo wir einkehren können .Berching stand auf dem Programm, sogar einen Plan B+C hatten wir. A+B haben beide gleichzeitig Urlaub und die dritte Option war dadurch natürlich völlig ausgebucht. Die Innenstadt verlassen Richtung B299 sahen wir noch eine Gaststätte. Durch den Torbogen durch liegt gegenüber ein öffentlicher Parkplatz, Auto abgestellt und ein paar Schritte zurück gegangen. Die aktuelle Tageskarte hängt im Schaukasten, der Aufsteller liest sich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 12 Jahren
"Lecker, lecker, lecker ! Habe Schwe..."

Geschrieben am 13.05.2012
Lecker, lecker, lecker ! Habe Schweinsbraten mit Biersoße und Knödel gegessen. So lecker wie sonst nie, schade das man nicht mehr packt. Bier war auch frisch, und das Lokal war schön kühl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: YoshiPresident
YoshiPresident hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Lokal sieht zwar auf den ersten..."

Geschrieben am 13.05.2012
Das Lokal sieht zwar auf den ersten Blick nicht so schön aus, aber der Schweinebraten mit Biersoße ist wircklich genial. Ich habe mier noch 2 mal extra Soße geben lassen . Weil die so gut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
764x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2016