GastroGuide-User: Nonno
hat Fischerrosl in 82541 Münsing bewertet.
vor 4 Monaten
"Ausgezeichnete Adresse am Starnberger See"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2019
Besucht am 16.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Die Begrüßung ist herzlich, der Service wie gewohnt sehr freundlich und kompetent. Die Speisen ausgezeichnet und die Getränke gepflegt. Der Nachtisch extra Klasse, kein Grund nicht wiederzukommen. Wir sehen uns ciao.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Fischerrosl in 82541 Münsing bewertet.
vor 4 Jahren
"auch Wochentags OHNE rechtzeitige Reservierung so gut wie chancenlos"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2016 | Aktualisiert am 13.05.2016
Besucht am 10.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
... am  Dienstag, den 10.05.2016, abends OHNE Reservierung als Tourist (Gast am benachbarten Campingplatz) hier einzufallen, das ist eher schon sehr frech!  Aber wir hatten absolut keinen Bock auf WoMo-Selfcooking...; daher ab zum Nachbarn - gleich um die Ecke! Diese unsere Herausforderung meisterte das versierte Serviceteam ( 2 Damen ) mit Bravour. Aus irgend einem Ärmel zauberte man doch für uns einen bereits eingedeckten Zweiertisch. Wir bedienten uns auch der am Tisch bereits liegenden Karten, die eine breitgefächertes Speisenangebot feilboten. Nur das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019