Wirtshaus in der Au Restaurant, Wirtshaus, Brauhaus, Festsaal in 81669 München (Au-Haidhausen)
GastroGuide-User: kilianm
kilianm hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Wunderbarer Ort inmitten Münchens"

Geschrieben am 24.05.2021
Besucht am 23.05.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Gerade in der Pandemie achten wir alle auf unsere Gesundheit und verzichten auf einiges, Danke an das gesamte Team der Au für die Möglichkeit in dieser Zeit unter der sorgfältigen Einhaltung der Hygiene Maßnahmen euren Gästen immer noch der gute Gastgeber zu sein. Das Essen war großartig, (Ente *5 Sterne ich nehme lieber Semmelknödel) Das Knödeltrio (*saubaaaa) Das Bulkensteak (die helle Soße *könnte ich drin baden). Ich vermisse das Nachspeise Brettl*sehrlecker. Alle haben sich wohl und sicher gefühlt. Wir kommen gerne immer wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Wirtshaus in der Au ist für mi..."

Geschrieben am 16.04.2014
Das Wirtshaus in der Au ist für mich ganz klar eines der besten bayerischen Wirtshäuser in München und das in fast allen Kategorien. Das Gebäude im idyllischen Münchner Viertel Au wirkt schon von außen sehr einladend. Die großen Sprossen-Bogenfenster sind im Winter in warmem Licht erleuchtet und betritt man den Gastraum dann wird man schier ausgesogen von der herzlichen und gemütlichen Stimmung. Der große Gastraum mit Tonnengewölbe ist geschickt in einzelne Bereiche auf unterschiedlichen Ebenen unterteilt. Es gibt kleine Einzeltische in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Batman
Batman hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Wirts Haus ist der Hammer jedes..."

Geschrieben am 11.02.2014
Das Wirts Haus ist der Hammer jedes mal wenn ich da bin, Essen ist super Service ist erste Klasse so wie das große Dessert Brett es ist so lecker das ich es immer bestellen muss... Mit wenigen Worten es Lohnt sich immer hin zu gehen alles ist super und ich freue mich wenn sie entlieh den Biergarten wieder aufmachen und auf das erste Kälte Weißbier. Ich kann es nur empfehlen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Woodstock
Woodstock hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Wirtshaus in der Au ist das gem..."

Geschrieben am 10.02.2014
Das Wirtshaus in der Au ist das gemütlichste und freundlichste Wirtshaus in münchen. Angefangen vom herzlichen Service und der bayrischen kulinarischen küche bis hin zur liebevollen Dekoration und Liebe zum Detail. Ausgezeichnet sind die verschiedenen Knödelvariationen sowie ein grosses Highlight das Desserbrettl eine wahnsinns Erlebnis Gastronomie zugleich. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ein Tip, reserviert lieber einen Tisch im voraus. Es ist immer super besucht. Auf gehts fünfe is..:-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LMC
LMC hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Immer wieder ein Erlebnis!! Liebevo..."

Geschrieben am 09.02.2014
Immer wieder ein Erlebnis!! Liebevoll dekoriert ist das Wirtshaus in der Au für uns etwas ganz besonderes. Wir kennen kaum einen freundlicheren Service - überhaupt nicht aufgesetzt wie man es in München oft findet. Das wichtigste: Das Essen ist pfiffig und doch bodenständig. Das Wiirtshaus in der Au gehört daher immer zu unserer ersten Anlaufstelle in München. Seit kurzem ist auch unser Sohn mit dabei und wir können sagen: Kinderfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Ein Wickeltisch ist vorhanden und genügend Platz für den Kinderwagen. Zwei Tips: 1. unbedingt reservieren und 2. Dessertpfanne probieren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]

Woodstock findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2947x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2021